WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Tu des und vergiss die Schwimmflügel nichtTALKHEAVY schrieb:So un d nun tu ich was fuer mich und geh schwimmen!
*aechz*

Tu des und vergiss die Schwimmflügel nichtTALKHEAVY schrieb:So un d nun tu ich was fuer mich und geh schwimmen!
*aechz*
1000 Meter schwimmen und nirgendwo angekommen... *aechz*WarriorPrincess schrieb:Tu des und vergiss die Schwimmflügel nicht![]()
Bist wahrscheinlich dann nur im Kreise geschwommenTALKHEAVY schrieb:1000 Meter schwimmen und nirgendwo angekommen... *aechz*
Jo, kommt dem Rauf und Runter scjhon recht nahe ...WarriorPrincess schrieb:Bist wahrscheinlich dann nur im Kreise geschwommen![]()
Jaja, die Jugend... haelt aber auch GAR NIX aus... ward ihr wieder die lustige Dreierrunde?PowerMetaler schrieb:Hey Leude!
Boah, zwei Abende in Folge trunken gewesen, man o man. Dann kanns ja heute abend weiter gehen was? Wär ja schön wenn die Runde bei der Wapi dann doch noch etwas größer würde als Freitag.....und ich dieses mal etwas älter als 12 Uhr!
Letztlich ja, unddiesmal gabs auch keine VerletztenTALKHEAVY schrieb:Jaja, die Jugend... haelt aber auch GAR NIX aus... ward ihr wieder die lustige Dreierrunde?
Aha, jetzt haste schon Fan im Kino... ich sehen WaPisplittergruppen in ganz MS verteilt herumleben ...WarriorPrincess schrieb:Letztlich ja, unddiesmal gabs auch keine VerletztenVorher war Steppi noch da, Bier is noch übrig...
Kino war letztlich auch ganz cool: ICh hab ne Einladung ins Kino gekriegtund n paar MEtaller ham mirn Ständchen gesungen... "ha er Abend
ppy, happy Helloween"
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, war scho nett
Jahaaa. und wenn mir einer ma was böses tun will, habe ich überall miene WarriorsTALKHEAVY schrieb:Aha, jetzt haste schon Fan im Kino... ich sehen WaPisplittergruppen in ganz MS verteilt herumleben ...![]()
Jaja, Metal-Kueken-Mama!WarriorPrincess schrieb:Jahaaa. und wenn mir einer ma was böses tun will, habe ich überall miene Warriors![]()
Ja, aber eine schlechteTALKHEAVY schrieb:Jaja, Metal-Kueken-Mama!![]()
PowerMetaler schrieb:auch wieder daheim.
Boah, hier gibts auch nix ordentliches zu essen. ABer ich könnte zu ner Bekannten fahren und ihr beim Wohnzimmer streichen helfen. Könnt ich aber auch sein lassen. Na unsere HH Fahrer sind jetzt alle wieder Netzaktiv, bin ja mal auf die GEschichten gespannt.