Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
So. also, ich bin gleich dann ma wech, wer will soll heut nacht einfach auftauchen, evtl ,noch selvbst ein wenig zu trinken mitbringen,.. bin ab ca halb eins, viertel vor eins zu hause...
also.. auch die hamburg heimkehrer, wenn die noch leben ;)
Wär lustitsch ;)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Hey Leude!

Boah, zwei Abende in Folge trunken gewesen, man o man. Dann kanns ja heute abend weiter gehen was? Wär ja schön wenn die Runde bei der Wapi dann doch noch etwas größer würde als Freitag.....und ich dieses mal etwas älter als 12 Uhr!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Hey Leude!

Boah, zwei Abende in Folge trunken gewesen, man o man. Dann kanns ja heute abend weiter gehen was? Wär ja schön wenn die Runde bei der Wapi dann doch noch etwas größer würde als Freitag.....und ich dieses mal etwas älter als 12 Uhr!
Jaja, die Jugend... haelt aber auch GAR NIX aus... ward ihr wieder die lustige Dreierrunde?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Jaja, die Jugend... haelt aber auch GAR NIX aus... ward ihr wieder die lustige Dreierrunde?
Letztlich ja, unddiesmal gabs auch keine Verletzten ;) Vorher war Steppi noch da, Bier is noch übrig...
Kino war letztlich auch ganz cool: ICh hab ne Einladung ins Kino gekriegt :D und n paar MEtaller ham mirn Ständchen gesungen... "ha er Abend ;)ppy, happy Helloween" :D :D :D :D
Ja, war scho nett

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Letztlich ja, unddiesmal gabs auch keine Verletzten ;) Vorher war Steppi noch da, Bier is noch übrig...
Kino war letztlich auch ganz cool: ICh hab ne Einladung ins Kino gekriegt :D und n paar MEtaller ham mirn Ständchen gesungen... "ha er Abend ;)ppy, happy Helloween" :D :D :D :D
Ja, war scho nett
Aha, jetzt haste schon Fan im Kino... ich sehen WaPisplittergruppen in ganz MS verteilt herumleben ... :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
auch wieder daheim.

Boah, hier gibts auch nix ordentliches zu essen. ABer ich könnte zu ner Bekannten fahren und ihr beim Wohnzimmer streichen helfen. Könnt ich aber auch sein lassen. Na unsere HH Fahrer sind jetzt alle wieder Netzaktiv, bin ja mal auf die GEschichten gespannt.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
auch wieder daheim.

Boah, hier gibts auch nix ordentliches zu essen. ABer ich könnte zu ner Bekannten fahren und ihr beim Wohnzimmer streichen helfen. Könnt ich aber auch sein lassen. Na unsere HH Fahrer sind jetzt alle wieder Netzaktiv, bin ja mal auf die GEschichten gespannt.

Jau, wir wollen schmutzige Details hören ;)