TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
*BimmelBimmelBimmelBimmel* Es ist 9:00 Uhr - die Uhr zurueckstellen nicht vergessen! *BimmelBimmelBimmel*
jetzt nicht mehr :evil: guten Morgen!!!TALKHEAVY schrieb:In Muenster ihm sein Thread zu sein... allain!
ahoi! Wer sagt, dass ich heute Hämmerchen bin? Vielelicht auch Sternchen??? Und hör mit deinem Gebimmel auf. Schlimm genug dass mich meine Familie eben zum Frühstück geweckt hatTALKHEAVY schrieb:Hi Haemmerchen!
*BimmelBimmelBimmelBimmel* Es ist 9:00 Uhr - die Uhr zurueckstellen nicht vergessen! *BimmelBimmelBimmel*
Frisch, fromm, froehlich ans Tagwerk, Du Jungspund! Hopp ab zum fruehstueck damit das kleine Stueck , das Haemmerlein, einst ein Hammer wird dann sein!Northern Death schrieb:ahoi! Wer sagt, dass ich heute Hämmerchen bin? Vielelicht auch Sternchen??? Und hör mit deinem Gebimmel auf. Schlimm genug dass mich meine Familie eben zum Frühstück geweckt hat![]()
da war ich schon - jetzt ist mir schlecht. Ich sollte einfach weniger trinken. Gehe jetzt erstmal meine unverdeitne Morgenzigarette rauchen - bis in fünf Minuten. Netter Reim, wenn das so weitergeht fange ich auch bald damit anTALKHEAVY schrieb:Frisch, fromm, froehlich ans Tagwerk, Du Jungspund! Hopp ab zum fruehstueck damit das kleine Stueck , das Haemmerlein, einst ein Hammer wird dann sein!![]()
Reimen??ß Bitte nicht jez...Northern Death schrieb:da war ich schon - jetzt ist mir schlecht. Ich sollte einfach weniger trinken. Gehe jetzt erstmal meine unverdeitne Morgenzigarette rauchen - bis in fünf Minuten. Netter Reim, wenn das so weitergeht fange ich auch bald damit an![]()
Warum? ein Black Metal Haemmerlein reim kann doch nur vom feinsten sein!WarriorPrincess schrieb:Reimen??ß Bitte nicht jez...
Black Metal Reime, schön und gutTALKHEAVY schrieb:Warum? ein Black Metal Haemmerlein reim kann doch nur vom feinsten sein!![]()
Weil ich heute nicht nachdenken kann und willTALKHEAVY schrieb:Warum? ein Black Metal Haemmerlein reim kann doch nur vom feinsten sein!![]()
Gesoffen?WarriorPrincess schrieb:Weil ich heute nicht nachdenken kann und will![]()
Wenn du heut abend reimst, wirst du gefressenNorthern Death schrieb:Black Metal Reime, schön und gut
machen schon am morgen Mut![]()
Und musset halt gerunze seinNorthern Death schrieb:Black Metal Reime, schön und gut
machen schon am morgen Mut![]()