Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Dann stell ichs mit MEtal ruhig.. nee, danke, erstma gar nicht, und irgendwann könnt ich evtl ma drüber nchdeneken...Vielleicht...
Also ich hab mich festgelegt und mit meinem Maedchen abgesprochen. sollte es aus versehen passieren... na gut, absichtlich nein!

ich als Vater? Ich glaube das moechte ich mir lieber NICHT vorstellen! :D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Huhuhu ihr da!:)

Na wie geht es Euch??

OOhh ich bin im Streß!

Ich muss heute noch nach HH und vorher noch soooooviel erledigen!
Ich melde mich zwischendurch immer mal mit nem Spammpost zu Wort! ;)

Yeahahahahaha

TALKHEAVY

Fridi schrieb:
Huhuhu ihr da!:)

Na wie geht es Euch??

OOhh ich bin im Streß!

Ich muss heute noch nach HH und vorher noch soooooviel erledigen!
Ich melde mich zwischendurch immer mal mit nem Spammpost zu Wort! ;)

Yeahahahahaha
hihi Fridi im Stress? das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen Oh entspanntester aller Stammtischteilneher! (Eiche nehm ich raus)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*bierabsinthmetuswinthreadstell*

So, mit diesem Post bin ich zweidrittelmegaevil
Also, werde ich jetzt zu 2/3 mein Zimmerchaos ersfchrecken, bzw nur zu einem großen drittel, weil das andere kleine drittel brauch ich für meine Küche, dann is wenigstens überall vielleicht ein bisschen Ordnung... :rolleyes:

*feier*

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
*bierabsinthmetuswinthreadstell*

So, mit diesem Post bin ich zweidrittelmegaevil
Also, werde ich jetzt zu 2/3 mein Zimmerchaos ersfchrecken, bzw nur zu einem großen drittel, weil das andere kleine drittel brauch ich für meine Küche, dann is wenigstens überall vielleicht ein bisschen Ordnung... :rolleyes:

*feier*
Gratziaß. so nun bin ich aber wirklich weg ...