Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Yeahaha SuperWaPi!;)

Arrghh ich weiß nich wie ich noch ne Decke mitbekommen soll das is alles soooo viel!:(
Wieso? Was nimmßen alles mit? 2 Shirts zwei Mal Unterwaesche, Zahnbuerste, keleines Handtuch, Saufbecer dich selpß - fettich!

socken muessen nich, Zahnpasta gibts bestimmt da, geld nicht vergessen, Muetzchen auf und ab!

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Wieso? Was nimmßen alles mit? 2 Shirts zwei Mal Unterwaesche, Zahnbuerste, keleines Handtuch, Saufbecer dich selpß - fettich!

socken muessen nich, Zahnpasta gibts bestimmt da, geld nicht vergessen, Muetzchen auf und ab!

Mmmhh ne ich muss ja campen!Daher nehm ich nen schlafsack und noch ne wolldecke mit weil mein Schlafsack soo dünn is aber passt doch wohl!Ich nehm nen Rucksack und Reisetasche mit!;)

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Sohohoh ihren lieben Leute!

ich melde mich dann mal offiziell ab nach HH!Muss mich nun etwas beeielen!Bis denne!Schönes Weekend an die die ich net sehe! :)