WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
*ggg* Des muss ich mir merkenPersil! schrieb:Würde ich niemals machen !!
Ich kenne das so: wer petzt muss ne Tüte Chips in 3 Minuten essen oder dem wird ins Bett gepisst.![]()

*ggg* Des muss ich mir merkenPersil! schrieb:Würde ich niemals machen !!
Ich kenne das so: wer petzt muss ne Tüte Chips in 3 Minuten essen oder dem wird ins Bett gepisst.![]()
Häh?? Ich weiß nix...TALKHEAVY schrieb:*heul* alle wissen allet nur ich weiss nix und wein...![]()
Hihi... da hab ich dir n Flo ... (oh pardon) - Floh ins Ohr gesetzt?! Ich freu mich schon auf Black WaPi, the gal from hell.WarriorPrincess schrieb:Häh?? Ich weiß nix...
Außerdem darf ich jez grad wieder heulen...
Da is Vollmond, ne totale Mondfinsternis, und toll keiner da, der sich des mit mir anschaut
*sentimentalwird*
Hauptsache, der Mond kommt wieder.![]()
Ah, ja ... Guten Morgen !TALKHEAVY schrieb:Hihi... da hab ich dir n Flo ... (oh pardon) - Floh ins Ohr gesetzt?! Ich freu mich schon auf Black WaPi, the gal from hell.
WarriorPrincess schrieb:Na sowas.. ich seh den Mond gar nich mehr... Der muss sich heut nacht wohl verlaufen haben..
Boah, was ne bescheuerte Idee... die Haare..
Nee, war ich ja selpß...TALKHEAVY schrieb:Hihi... da hab ich dir n Flo ... (oh pardon) - Floh ins Ohr gesetzt?! Ich freu mich schon auf Black WaPi, the gal from hell.
Na gut. Ich waer auch nich stolz drauf gewäsen ... hoffentlich wirße nich enterbt...WarriorPrincess schrieb:Nee, war ich ja selpX...
Egal...
Boah, Hilfe, meine Eltern wollen nachher evtl vorbeikommen... HILFÄÄÄÄÄÄ!
Ups, sorry...TALKHEAVY schrieb:Na gut. Ich waer auch nich stolz drauf gewäsen ... hoffentlich wirße nich enterbt...
Du haß mir schon wieder ein ''ß'' geklaut! *wiederwegnehm*
Tja, besser gehts ja nich ...WarriorPrincess schrieb:Ups, sorry...
Nja, ich muss heute nachmittag unbedingt zu Hause bleiben... JIPPIEH!!!!!!!! Endlich die neuen Folgen von "Eine himmlische Familie"!!!!![]()
![]()
![]()
![]()