Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Metaller sind stark, die werden nicht krank
(meine Güte, hat irgendwer euch schonmal erklärt, was ne Ausrede ist???? :rolleyes:
Da bisse auch ganz gross drin, was? Voregstern war ich auch im turm, da war Niels anner Bar, der beuget sich zu mir rueber und sagte: **Ichbinkrank, ich hab Grippe* ich haett ihn am liebsten umgeschmiert ...

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
LS? Longshirt? Cool erin Gurkenshirt... warße auch auffem send? Ich muss wohl nochma hin... Gurkennachschub kaufen ... von 6 Gekauften lebt noch eine! :D *schleck*
Jepp, hab blöderweise nur 2 gekauft.. reicht wohl grad noch bis nachher, wenn ich nohcmal losziehe ... Eine is gleich ne halbe Strunde später im Turm gestorben.... :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Da bisse auch ganz gross drin, was? Voregstern war ich auch im turm, da war Niels anner Bar, der beuget sich zu mir rueber und sagte: **Ichbinkrank, ich hab Grippe* ich haett ihn am liebsten umgeschmiert ...
Wie heißtn die Neue, die die älter is... die find ich ma nett, vor allem, weil die ganz erstaunt war dass "es sowas wie uns gibt" :D So, dass sich son paar Fans treffen *hihi*

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Wie heißtn die Neue, die die älter is... die find ich ma nett, vor allem, weil die ganz erstaunt war dass "es sowas wie uns gibt" :D So, dass sich son paar Fans treffen *hihi*
Hm, hab ich gerade was anderes gehoert ... die herren waren nicht so einverstanden. ich fabnd se auch ganz O.K., nicht so forsch wie ihre Vorgaengerin aber das war ja auch nicht zu erwarten. Den Herren war se nicht nett genuch...

:( Urks

Ich grass gerade vom Wappi-Appel
drin war wohl so ein Fleichgeschnippel
Mit ass ich einen Wurm
das hob die Stimmung ganz enurm ...

*Naegal-weiteress* :)

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Ach ja. Jasmin heisst se.

Die andere besser betittete heisst Sabrina, is juenger und stabiler.

sind auf jeden Fall beides keine Anfaenger ...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Hm, hab ich gerade was anderes gehoert ... die herren waren nicht so einverstanden. ich fabnd se auch ganz O.K., nicht so forsch wie ihre Vorgaengerin aber das war ja auch nicht zu erwarten. Den Herren war se nicht nett genuch...

:( Urks

Ich grass gerade vom Wappi-Appel
drin war wohl so ein Fleichgeschnippel
Mit ass ich einen Wurm
das hob die Stimmung ganz enurm ...

*Naegal-weiteress* :)
Nja, ablso, ich fandse Oki , fürs erste Mal halt...
EinWurm??? :eek: sowas...