Karsten
W:O:A Metalgod
Jepp. Vor Hitzfeld. Bis ´91 oder so. Und hinterher irgendwann nochma bei de Amateure...WarriorPrincess schrieb:*amkopfkratz*
Der war auch ma Trainer in Dortmund oder?
Jepp. Vor Hitzfeld. Bis ´91 oder so. Und hinterher irgendwann nochma bei de Amateure...WarriorPrincess schrieb:*amkopfkratz*
Der war auch ma Trainer in Dortmund oder?
(und jez sag noch iener ich hätte keine ahnung... da war ich dann maximal 9 Jahre alt....Karsten schrieb:Jepp. Vor Hitzfeld. Bis ´91 oder so. Und hinterher irgendwann nochma bei de Amateure...
)ICh hab nur drauf gewartet, wie langes dauert, bis irgendwer mit sonem Vorschlag kommt...Fridi schrieb:Moin Moin!
Sohoho gleich gehts ab nach MS proben!Juhuhuhu
Karsten hast du schon mal nachgedacht sone Frise selber zu tragen??

Nöö.Fridi schrieb:Karsten hast du schon mal nachgedacht sone Frise selber zu tragen??

Megatherion schrieb:Ich aber auch

Um HIMMELS willen ein Schweinophile Rammel WG ...WarriorPrincess schrieb:Glaubst ud, ich könnte da nicht mithalten![]()
Das kann ja Eiter werden ...Is wie bei mir, nur lass ich das Baden weg! Wird total ueberbewertet ...Karsten schrieb:Das is ein Leben...![]()

Karsten schrieb:
Wie warste denn bisher unterwegs? Modem?
Wieso gibts bei euch DSL?![]()

Megatherion schrieb:Jo, 56K bisher immer
Klar gibts bei und DSL, wir haben alles, Autobahn, Bahnhof, 3 Puffs und DSL![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:Jepp, auch daran habe ich gedacht...
@Mega, den ich hier hab rumschwirren sehen: Welches waren die schmaleren Stiefel: Die Undergrounds oder die Undercovers????
Axel2 schrieb:Und welcher is der beste?!??
p.P. sag ich da mal)