Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Auweh! Dachte Du wärest gutes katholisches Singlemädchen...WarriorPrincess schrieb:Glaubst ud, ich könnte da nicht mithalten![]()

Auweh! Dachte Du wärest gutes katholisches Singlemädchen...WarriorPrincess schrieb:Glaubst ud, ich könnte da nicht mithalten![]()

NEIN!!!!Schweinchen schrieb:Auweh! Dachte Du wärest gutes katholisches Singlemädchen...![]()

Aber als Spanierin ehrenhalber müsstest Du katholisch seinWarriorPrincess schrieb:NEIN!!!!![]()
Nja, Evangelisch bin ich aber auch nur auffem Papier![]()

Schweinchen schrieb:Aber als Spanierin ehrenhalber müsstest Du katholisch sein
Ich bin ja guter Katholik! Bin nämlich auch nur Papierchrist, das sind die besten Katholiken!![]()
Nee, danke...Ich muss nich unbedingt vor irgendwem auf die Knie gehen... Und auch in Spanien lässt das nach...Schweinchen schrieb:Ich würd jetzt was über Geräuschentwicklung bei der Schweinepaarung sagen....
Aber ich ich schweige besser zu dem Thema!![]()
Sag doch gleich, dass Du oral nicht magst!WarriorPrincess schrieb:Nee, danke...Ich muss nich unbedingt vor irgendwem auf die Knie gehen...

Frag Membi, ich krieg dabei nicht mehr viel mit...Axel2 schrieb:Dauert deiner eigentlich auch 30 min. ??

WarriorPrincess schrieb:
Du findest Oralsex mti Männern toll Axel?Axel2 schrieb:Ich finde ja, Oralsex mit Männern wird von Frauen generell total unterbewertet.

ICh vergnüg mich grade mit Kinderschokolade.. auch ne Art von oraler BEfriedigungAxel2 schrieb:Ich finde ja, Oralsex mit Männern wird von Frauen generell total unterbewertet.

Unsere Maren sprach damals zu mir als erste Worte die wir wechselten: "Schokolade ist Sexersatz"WarriorPrincess schrieb:ICh vergnüg mich grade mit Kinderschokolade.. auch ne Art von oraler BEfriedigung![]()

Schweinchen schrieb:Unsere Maren sprach damals zu mir als erste Worte die wir wechselten: "Schokolade ist Sexersatz"
Grad wollte sie, dass ihr Freund unbedingt noch Schokolade holt bevor sie nach Hause kommt...![]()

*nochmehrschokifuttert*Schweinchen schrieb:Unsere Maren sprach damals zu mir als erste Worte die wir wechselten: "Schokolade ist Sexersatz"
Grad wollte sie, dass ihr Freund unbedingt noch Schokolade holt bevor sie nach Hause kommt...![]()

Nee, Kinderschokolade.. Bin allergisch gegen NüsseAxel2 schrieb:"Ficken?"
"Nee, Trauben-Nuß."
![]()