TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:Selbst wenn, Pech... Wer anfängt, mit mir über Sex zu reden, muss auch die Folgen ertragen können![]()
![]()
![]()

WarriorPrincess schrieb:Selbst wenn, Pech... Wer anfängt, mit mir über Sex zu reden, muss auch die Folgen ertragen können![]()
![]()
![]()
Na, ich glaub, der is zu alt für mich... Ich steh da doch eher auf jüngereTALKHEAVY schrieb:Stuermst Du den auch ? Der arme Hund, wenn der wuesste...
... wobei ich mir nicht sicher bin ob Du den im Bedarfsfall nicht auch einfach umrennst ... Coole Anmachtechnik uebrigens... schmerzhaft aber effektiv und einpraegsam...WarriorPrincess schrieb:Na, ich glaub, der is zu alt für mich... Ich steh da doch eher auf jüngere
Und außerdem is das ein rein wissenschaftliches Verhältnis, was ich zu dem hab, da kann ich den doch nich einfach umstürmen ....
Hallo Meisetr, was macht der alkoholmissbrauch?Persil! schrieb:Guten Abend herbstliches Münster !!
Nich soo viel.TALKHEAVY schrieb:Hallo Meisetr, was macht der alkoholmissbrauch?
Der Wahnsinn hat MethodeTALKHEAVY schrieb:... wobei ich mir nicht sicher bin ob Du den im Bedarfsfall nicht auch einfach umrennst ... Coole Anmachtechnik uebrigens... schmerzhaft aber effektiv und einpraegsam...![]()
![]()
''Dich mag ich'' *losrenn* *klatsch* liegt er flach. eine der kuerzesten kennenlernphasen in der Geschichte der Flirttechnik ...
![]()
Oh mein Gott das tut mir leid -- *Flasche Kornreich*Persil! schrieb:Nich soo viel.
Habe gestern meinen neuen Gitarren Verstärker eingeweiht und dabei ein Fläschchen Bier geschlürft.
Der letzte Vollrausch ist schon 10 Tage her !!!
"...im Bedarfsfall..." .... *tsts* Wat soll man da jez von mir denken.... ?!?!?!TALKHEAVY schrieb:... wobei ich mir nicht sicher bin ob Du den im Bedarfsfall nicht auch einfach umrennst ... Coole Anmachtechnik uebrigens... schmerzhaft aber effektiv und einpraegsam...![]()
![]()
''Dich mag ich'' *losrenn* *klatsch* liegt er flach. eine der kuerzesten kennenlernphasen in der Geschichte der Flirttechnik ...
![]()
Ich musste es nur virtuell erleiden was mich altersbedingt schon an den Rande des HerzSchweinchen schrieb:Der Wahnsinn hat Methode![]()
Und Methode hat WaPi, also hat WaPi Wahnsinn....Schweinchen schrieb:Der Wahnsinn hat Methode![]()
Nein, du willst nur LachenTALKHEAVY schrieb:Ich musste es nur virtuell erleiden was mich altersbedingt schon an den Rande des Herzinfarktes brachte. Interessant zu beobachten waere allerdings was paaiert wenn sie gegen dich oder Moppi klatscht ... rein theoretisch ...
ich will nur begreifen!
Ich fürchte membi guckt dann was säuerlich.... obwohl beim Juggern hat sie es fast schonmal geschafftTALKHEAVY schrieb:Ich musste es nur virtuell erleiden was mich altersbedingt schon an den Rande des Herzinfarktes brachte. Interessant zu beobachten waere allerdings was paaiert wenn sie gegen dich oder Moppi klatscht ... rein theoretisch ...
ich will nur begreifen!
q.e.e.WarriorPrincess schrieb:Und Methode hat WaPi, also hat WaPi Wahnsinn....![]()
Nix , die kennen dich ja alle...WarriorPrincess schrieb:"...im Bedarfsfall..." .... *tsts* Wat soll man da jez von mir denken.... ?!?!?!