Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Na, ich glaub, der is zu alt für mich... Ich steh da doch eher auf jüngere ;)
Und außerdem is das ein rein wissenschaftliches Verhältnis, was ich zu dem hab, da kann ich den doch nich einfach umstürmen ....
... wobei ich mir nicht sicher bin ob Du den im Bedarfsfall nicht auch einfach umrennst ... Coole Anmachtechnik uebrigens... schmerzhaft aber effektiv und einpraegsam... :D :D :D ''Dich mag ich'' *losrenn* *klatsch* liegt er flach. eine der kuerzesten kennenlernphasen in der Geschichte der Flirttechnik ... :D

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
... wobei ich mir nicht sicher bin ob Du den im Bedarfsfall nicht auch einfach umrennst ... Coole Anmachtechnik uebrigens... schmerzhaft aber effektiv und einpraegsam... :D :D :D ''Dich mag ich'' *losrenn* *klatsch* liegt er flach. eine der kuerzesten kennenlernphasen in der Geschichte der Flirttechnik ... :D
Der Wahnsinn hat Methode :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
"...im Bedarfsfall..." .... *tsts* Wat soll man da jez von mir denken.... ?!?!?!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich musste es nur virtuell erleiden was mich altersbedingt schon an den Rande des Herz :eek: infarktes brachte. Interessant zu beobachten waere allerdings was paaiert wenn sie gegen dich oder Moppi klatscht ... rein theoretisch ... :D

ich will nur begreifen!
Ich fürchte membi guckt dann was säuerlich.... obwohl beim Juggern hat sie es fast schonmal geschafft ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
"...im Bedarfsfall..." .... *tsts* Wat soll man da jez von mir denken.... ?!?!?!
Nix , die kennen dich ja alle... :D in deinem Alter hat ich auch noch Hormone simone...

Hormoone- Simone ... das inspiriert mich schon wieder zu einem kleinen Schlager

*raeusper*
Nimmm doch Hormone simone, Simone, simone, Simone
Denn die Hormone Simone, Simone, Simone, Simone
machens dass ich in Dir Simone, simone Simone Simone
teilweise wohne Simone Simone Simone Simone

This little song is dedicated to the inventor of the battle flirt Technique:

Mad Meusel WaPi