Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Reverend_odd schrieb:
Ich seh heute Place Of Skulls! Jaaa! das wird fein!

Christlich angehaucter Old Schhol Doom Metal. Kein Satanismus, keine Schwulenfeindlichkeit, keine Mörder in der Band, daf+ür aber ein Haufen netter Typen!

Tja, ich froi mich!
tja, dann viel Spaß. Die Band kann man sich ja scheinbar jeder ohne irgendwelche Bedenken anschauen. Wenn sie jetzt noch gute Musik machen... :o

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Nein!!! :eek: Sachen gibt's....
Was sagen sie dir denn??? "wenn derkleine kommt, geh duschen", oder was (sorry für "der kleine" ;) )
z:B. danke fuer ''der kleine'' haett ja auch ''der dicke sein'' koennen... :D

meist aber nur Sauereien, sind halt meist maennlicvhe Erscheinungen ... wie Herr Pils, herr Busen, Herr Megaarsch und so ... ;)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
z:B. danke fuer ''der kleine'' haett ja auch ''der dicke sein'' koennen... :D

meist aber nur Sauereien, sind halt meist maennlicvhe Erscheinungen ... wie Herr Pils, herr Busen, Herr Megaarsch und so ... ;)
Mit der Kleine meint ich ja auch Haemmerchen, und den als Dicken zu bezeichnen, wer doch etwas weit hergeholt... NBur weil, als er anfängt zu posten, du unter der Dusche verschwindest... ;)