WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Hm, diese Aussetzer hab ich IMMERSchweinchen schrieb:Naja, sagen wir mal UND wahnsinnigAber ich bin halt auch verliebt... da sind gelegentliche Aussetzer verzeihlich
![]()

Hm, diese Aussetzer hab ich IMMERSchweinchen schrieb:Naja, sagen wir mal UND wahnsinnigAber ich bin halt auch verliebt... da sind gelegentliche Aussetzer verzeihlich
![]()
Und? Wer ist der Glückliche? Oder ist es eine Sie? Bist es gar Du selbst??WarriorPrincess schrieb:Hm, diese Aussetzer hab ich IMMER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar, wissen doch alle, wie selbstverliebt ich bin...Schweinchen schrieb:Und? Wer ist der Glückliche? Oder ist es eine Sie? Bist es gar Du selbst??![]()
Aha, dem alten Mann gehts auch nicht anders...TALKHEAVY schrieb:So guten Morgen erßmal, hm bisschen kalt so im schlaff Anzug, ma Heizung anmachen ...
höhö, ich WUSSTE es, ich wusste das in der Folgemail Pizza vorkommt ...WarriorPrincess schrieb:Klar, wissen doch alle, wie selbstverliebt ich bin...
Aber ich liebe auch Pizza
Und Sauerkraut.
Und Apfelmus.
Und meinen Metalkater....
Ja, deshalb ich diese aussetzer wohl IMMER....![]()
Sauerkrautpizza mit Apfelmus?WarriorPrincess schrieb:Klar, wissen doch alle, wie selbstverliebt ich bin...
Aber ich liebe auch Pizza
Und Sauerkraut.
Und Apfelmus.
Und meinen Metalkater....
Ja, deshalb ich diese aussetzer wohl IMMER....![]()
Ja, das ist eine ewige Liebe, zwischen mir und der Pizza...TALKHEAVY schrieb:höhö, ich WUSSTE es, ich wusste das in der Folgemail Pizza vorkommt ...
Wo bleibt eigentlich der scheiss Postbote... der soll arbeiten die faule Sau ... *poebel*
Mag kein vreme fraiche...Karsten schrieb:Sauerkrautpizza mit Apfelmus?
Also ich mach Sauerkrautpizza immer mit Creme Fraiche.
Jahaaaa, warme Gedanken helfenFridi schrieb:Dann mach Dir warme gedanken Herr Frank!
Ich fühl mich jetzt schon wie Arny vom krückenlaufen!![]()
Nix warme Gedanken - nich mehr in meinem Alter. die Heizung ''regelt'' das gerade ...Fridi schrieb:Dann mach Dir warme gedanken Herr Frank!
Ich fühl mich jetzt schon wie Arny vom krückenlaufen!![]()
Ach komm, nu möppel ma nich so rum...TALKHEAVY schrieb:Nix warme Gedanken - nich mehr in meinem Alter. die Heizung ''regelt'' das gerade ...![]()
WarriorPrincess schrieb:Mag kein vreme fraiche...
aber sauerkrautpizza mit Apfelmus.... Hm, befrchte bloß, dass ich da kaum jemanden überreden könnte da mit zu essen...![]()
Wieso trittse denn Deinen vermieter nich endlich inn Arsch ... Du holst Dir noch wer weiss was!WarriorPrincess schrieb:Ach komm, nu möppel ma nich so rum...
Nja, im Moment hab ich auch nur ein Körner kissen, das mich wärmt![]()