Karsten
W:O:A Metalgod
Ficken? Zwei Wochen am Stück? Respekt!Fridi schrieb:Jahaha dann beginnt wieder die tolle Zeit die mit F beginnt und n aufhört und zwei Wochen dauert!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ficken? Zwei Wochen am Stück? Respekt!Fridi schrieb:Jahaha dann beginnt wieder die tolle Zeit die mit F beginnt und n aufhört und zwei Wochen dauert!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber daß du dir da noch inne Karre packst...Fridi schrieb:Schön wärs!![]()
Mmhh hast ja eigentlich recht mit dem Mistvieh aber dann Ding tat mir trotzdem Leid!War nich schon die so zu sehen und schreien zu hören!
Aehm ... naja...Karsten schrieb:Aber daß du dir da noch inne Karre packst...
Schlag innen Nacken und fertig. Das beste wenns eh plattgefahren ist.
am poPo Matsche --bei mir gibts gleich Kartoffelpü!Fridi schrieb:Die war ja nich Matsche sondern hab die Vorne getroffen und dann bin ich drüber gefahren aber ohne sie richtig mit den reifen zu zermatschen!
Is ja auch egal!
So jetzt hab ich zwei Studen Sport!!
Fridi schrieb:Schön wärs!![]()
Mmhh hast ja eigentlich recht mit dem Mistvieh aber dann Ding tat mir trotzdem Leid!War nich schon die so zu sehen und schreien zu hören!
Axel2 schrieb:Dat sind mir die richtigen:
Dem Axel seinen Antikarnivorismus vorwerfen und dann rumheulen wenn man ma hingucken muß![]()
Nee, mal im ernst:
Wer fast den ganzen Tag nur an geile Schnitzel denkt muß auch dazu bereit sein, dem Viechzeuch generell jede Existenz- und Unversehrtheitsberechtigung abzusprechen, sonst isses Selbstbetrug und ziemlich scheinheilig!
PS: Is nich gegen dich Fridi, wollte ich nur genrell ma loswerden,
aber leider ham einem ja so scheiß grüne "Ich-muß-euch-alle-zum-Veganismus-bekehren-ihr-
abschaumartigen-Tierleichenfresser" jede Möglichkeit zur normalen Diskussion kaputt gemacht indem sie mit ihrer aggressiven Rumpöbelei nur Trotz- und Ignoranzreaktionen beschworen und gefestigt ham
Naja, anderes Thema![]()
Geh jetz ersma wat zu futtern holen
Axel2 schrieb:Dat sind mir die richtigen:
Dem Axel seinen Antikarnivorismus vorwerfen und dann rumheulen wenn man ma hingucken muß![]()
Nee, mal im ernst:
Wer fast den ganzen Tag nur an geile Schnitzel denkt muß auch dazu bereit sein, dem Viechzeuch generell jede Existenz- und Unversehrtheitsberechtigung abzusprechen, sonst isses Selbstbetrug und ziemlich scheinheilig!
PS: Is nich gegen dich Fridi, wollte ich nur genrell ma loswerden,
aber leider ham einem ja so scheiß grüne "Ich-muß-euch-alle-zum-Veganismus-bekehren-ihr-
abschaumartigen-Tierleichenfresser" jede Möglichkeit zur normalen Diskussion kaputt gemacht indem sie mit ihrer aggressiven Rumpöbelei nur Trotz- und Ignoranzreaktionen beschworen und gefestigt ham
Naja, anderes Thema![]()
Geh jetz ersma wat zu futtern holen
Congatulations! Scheint sich fuer alle (?) um um einen relativ erfolgreichen tag zu handeln. Meine suzie hat geschrieben, die WaPi bringt mir mein Zeux, Balve ist bestaetigt, ich pappsatt vom Essen +boerps*WarriorPrincess schrieb:YEAH!!!!
der Tag wird immer geiler....
Grad meine totgefickte Hausarbeit wiedergekriegt, die mich fast umgebracht hat...
Und hab ne drei...
Yeeha... Und das, obwohl ich null Ahnung hatte, was ich eigentlich schreibe, weil ich zu faul war rechtzeitig inne Biblio zu latschen und mir die richtige Literatur zu besorgen... Yeah, ich bin einfach nur toll....![]()
![]()
![]()
![]()
Jez nur noch sehen, wie der Tag endet![]()
Fridi schrieb:Sohoh!
Jetzt wird schön Englisch gelernt!
@ Frank:Es gibt ja nichts geileres als eine starke Männerbrust!![]()
![]()