WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Wobei freundlich grinsend noch untertrieben is...TALKHEAVY schrieb:*notier* ''wenn eine Kampfprinzessin metallbewehrt freundlich grinsend auf dich zurennt - spring hinters Sofa! Und zwar schnell!''

Wobei freundlich grinsend noch untertrieben is...TALKHEAVY schrieb:*notier* ''wenn eine Kampfprinzessin metallbewehrt freundlich grinsend auf dich zurennt - spring hinters Sofa! Und zwar schnell!''
OK... Edit: wenn sie AB einem Status eines freundlichen Grinsens ...WarriorPrincess schrieb:Wobei freundlich grinsend noch untertrieben is...
![]()
*lol*TALKHEAVY schrieb:OK... Edit: wenn sie AB einem Status eines freundlichen Grinsens ...
new mail on its way und mail kontrollieren1WarriorPrincess schrieb:*lol*
So, werd mich ma auf den Tag vorbereiten und meinen Schal verlängern![]()
Und? Konnt mans noch essen?Fridi schrieb:Moin Moin!
So Deutschklausur fertig!
Man man man hab Gestern mein erstes Tierchen tot gefahren!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fridi schrieb:Moin Moin!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ooooooh, das arme Tier.. Und du willst Tierarzt werden... Böser Fridi!!!Fridi schrieb:Moin Moin!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach? Der will Tierarzt werden? Coole Strategie... erst die Viecher plattfahren und dann gucken ob man noch was machen kann... ist das ne Art Praktikum?WarriorPrincess schrieb:Ooooooh, das arme Tier.. Und du willst Tierarzt werden... Böser Fridi!!!
![]()
Hach, hab ich heute ne shöne tolle gute Laune.
Hab sogar grad ma nach draußen geguckt und festgestellt, dass es kalt ist, das heißt, ich kann mich sogar passend kleiden
Aber ne Lederhose is immer passend![]()
![]()
![]()
*hüpfboinghüpf*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fridi als angehender veteran solltest Du das ''x'' etwas genauer definieren koennen! Mit Vieh und Dingen kommße nich durch die Pruefung!Fridi schrieb:Also man hätte es noch essen können!Aber ich stehe nich so auf Chinesisch Special!![]()
Och ne ne doofe Strategie!Tat mir irgendwie Leid das arme Ding!Hab es sogar noch mit nach Hause genommen ist aber aufem Weg dann gestorben!Hat noch so gezappelt auf der Straße konnte es da nich liegen lassen!![]()
Jaja aber sonst alles super!Gleich erstma lecker Schnitzel inhalieren!
JaFridi schrieb:Es war eine gemeine Felis catus!!!![]()
Ich will wieder Wochenende!
Jahaha dann beginnt wieder die tolle Zeit die mit F beginnt und n aufhört und zwei Wochen dauert!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach sonn Mistvieh, ich dacht schon n Igel ...Fridi schrieb:Es war eine gemeine Felis catus!!!![]()
Ich will wieder Wochenende!
Jahaha dann beginnt wieder die tolle Zeit die mit F beginnt und n aufhört und zwei Wochen dauert!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()