Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
WarriorPrincess schrieb:
Bitte schreibt doch ma Protestemails von empörten Kinobesuchern, von wegen zu Laut, oder zu scheiße...
aber bitte so, dass es authentisch bleibt...

Boah, nee, doof alles.
aber ich durfte mir umsonst Äpfel mitnehmen...
soll ich ma versuchen nen Kuchen zu basteln???*zweifel*
Ich glaub, authentisch können wir da auf jeden Fall klingen. Ich kann mich ja mal beschweren, wenn ich ins Kino gehe.

Wegen Apfelkuchen kann ich dir idiotensichere Anweisungen geben ;)

TALKHEAVY schrieb:
*aua* tut das weh ,... *notier* trinke nie Rum ausser Pulle nur weil man sonß nich weiss was machen damit ...
Nur deshalb? ich hätt ihn auch wieder weg tun können, der hätt nich weg gemußt...

Lasst niemals Sternchen oder Shizzo auf Parties Musik auflegen ...
*unterschreib*

Ach ja Maren hat mit Abstand die schoensten Backen ... :) wennse saeuft!
*g* sooo niedliche rote Bäckchen! ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Colamann3798 schrieb:
Ey, man sollte jede Band, die es irgendwie mal nach MS verschlägt, unterstützen! :eek:
Schon klar ... waere nur sehr sinnvoll die location mal ab und aan zu wechseln ... ein Jahr Osna, ein Jahr Ms und so weiter und so fort ...

Ich haett ja gern mal ne richtige Metal Band hier aber das Jovel macght sowatt einfach nicht ...