Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
TALKHEAVY schrieb:
Dass ich das gemacht habe und hgar nich gemerkt hab... und mich frage was denn friesisch waer amn meinem Gepostetem ... Heut Baend JBO... schon aufgeregt, Kleiner? :D
och, aufgeregt nicht. Aber es ist eine willkommene Abwechslung zur ansonsten stressigen Woche mit durchweg schlechten Ereignissen. Hab noch eingie Probleme damit, wie ich aus Münster zurückkomme. Bist du auch da?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
so getz muss TH mal eben seinen astralkoerper nach schwerer Anstrengung duschen gehen, un dann auffem Boden rumrobben um zu saugen, Vorderteil des Staubsaugers is kaputt ... :(

ICH WILL NEN NEUEN SAUGER ... :mad:
Meiner Funzt, aber dafür liegt momentan zuviel aufm Boden rum...
Warum eigentlich wird das Chaos nur größer, wenn ich ma aufräume?????

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
moonchild schrieb:
Moin, werde morgen wohl nicht da sein. Hatte am Montag einen Autounfall und bin krankgeschrieben mit Schleudertrauma und Gehirnerschütterung. War übrigens nicht schuld...

Grüße

Das Mondenkind

armes Mooni :(
naja, zumindest rechnen sich solche Sachen immer ganz gut im finanziellen Sinne.. mir hat eine lädierte Stoßstange (eine andere Frau hatte versucht einzuparken) soviel gebracht, dass ich meinen Wagen dafür 3 Tage in die Werkstatt und generalüberholen lassen konnte :D