Beadhanger
W:O:A Metalmaster
Northern Death schrieb:es gibt sicherlich bessere Avatare!!!
pöh....
Northern Death schrieb:es gibt sicherlich bessere Avatare!!!
Ha, komm nur nachher ma vorbei, und du wirst es aufgeräumt vorfinden!!!!!!!!!!!Northern Death schrieb:der Realität ins Auge zu sehen scheint dir offenbar schwer zu fallen Oma. Dass in deinem Zimmer das zuvor genannte zutrifft, lässt sich nun wikrlich nicht leugnen
frag doch den Stammes(tisch)ältestenBeadhanger schrieb:pöh....
da haben mich meine müden Augen wohl getäuschtWarriorPrincess schrieb:Ha, komm nur nachher ma vorbei, und du wirst es aufgeräumt vorfinden!!!!!!!!!!!
Und ich bin nur deine Mama, nich deine Omma!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Northern Death schrieb:frag doch den Stammes(tisch)ältesten![]()
Bloß nich dran stören, es gibt halt immer noch Leute, die keine Ahnung haben !!!Beadhanger schrieb:pöh....
Du bist auchn Maedchen und faehrst nur auf die grellen Farben ab. Hinter der Farbe verbirgt sich Teufeklszeuch!WarriorPrincess schrieb:Also, ich find den gut!!!!!
Ey, hast du schonma (fast)....Northern Death schrieb:da haben mich meine müden Augen wohl getäuscht![]()
![]()
![]()
und ich bin wirklich mal gespannt ob ich dein Zimmer heute tatsächlich zum ersten mal in meinem Leben aufgeräumt sehe
TALKHEAVY schrieb:Du bist auchn Maedchen und faehrst nur auf die grellen Farben ab. Hinter der Farbe verbirgt sich Teufeklszeuch!
richtig. Stichwörter: Frauen und FußballWarriorPrincess schrieb:Bloß nich dran stören, es gibt halt immer noch Leute, die keine Ahnung haben !!!
Beadhanger schrieb:und was hab ich dann davon? der gehört doch ins heim und hat von fussball schonmal gar keine ahnung![]()
kommt darauf an, wie du "fast" definierst. Wenn mal ein Drittel freier Boden frei und alles in Ecken gestopft bei dir fast istWarriorPrincess schrieb:Ey, hast du schonma (fast)....
Aber oki, Herausforderung... ICh wachse an meinen Aufgaben ....
*hrmpf*Northern Death schrieb:richtig. Stichwörter: Frauen und Fußball![]()
TALKHEAVY schrieb:Gut hiermit lade ich Dich zur Strafe zum essen ein...
es gibt Pellemaenner und ...
Edle Matjesfilets!Komm, WaPi, komm ...
Das Pupsen!Beadhanger schrieb:@Persil! und was ist da jetzt neu dran?![]()