WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Na toll, kaum hat der Kleine gespeist, wird er frech....Northern Death schrieb:wer dein Zimmer kennt, weiß warum. Für jedes Teil, was du wegräumst, kommen zehn neue zum Vorschein![]()

Na toll, kaum hat der Kleine gespeist, wird er frech....Northern Death schrieb:wer dein Zimmer kennt, weiß warum. Für jedes Teil, was du wegräumst, kommen zehn neue zum Vorschein![]()
Aechz stoehn, ne Viertelstunde fuer 16 QM plus Bad ... und das Schlafzimmer muss noch *ohdieknieOhderRuecken*TALKHEAVY schrieb:so getz muss TH mal eben seinen astralkoerper nach schwerer Anstrengung duschen gehen, un dann auffem Boden rumrobben um zu saugen, Vorderteil des Staubsaugers is kaputt ...
ICH WILL NEN NEUEN SAUGER ...![]()
eine Runde Mitleid für TH.....TALKHEAVY schrieb:Aechz stoehn, ne Viertelstunde fuer 16 QM plus Bad ... und das Schlafzimmer muss noch *ohdieknieOhderRuecken*![]()
aaah, der Mann mit dem Scheissavatar... Geht's gut? *abzumduschen*Beadhanger schrieb:Moin Moin!
TALKHEAVY schrieb:aaah, der Mann mit dem Scheissavatar... Geht's gut? *abzumduschen*
Also, ich find den gut!!!!!TALKHEAVY schrieb:aaah, der Mann mit dem Scheissavatar... Geht's gut? *abzumduschen*
Hi Persil *threadfesnteraufmacht*Persil! schrieb:Hi ihr Spammer!
Ich hab verkaterte Kopfschmerzen und ich muss ständig pupsen.
WarriorPrincess schrieb:Also, ich find den gut!!!!!
der Realität ins Auge zu sehen scheint dir offenbar schwer zu fallen Oma. Dass in deinem Zimmer das zuvor genannte zutrifft, lässt sich nun wikrlich nicht leugnenWarriorPrincess schrieb:Na toll, kaum hat der Kleine gespeist, wird er frech....![]()
es gibt sicherlich bessere Avatare!!!TALKHEAVY schrieb:aaah, der Mann mit dem Scheissavatar... Geht's gut? *abzumduschen*