TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Du, Dein ALLEIN is ganz schief ...WarriorPrincess schrieb:ICH BIN GRAD ALLEIN HIER......
Der Typ(e)-Berater
Du, Dein ALLEIN is ganz schief ...WarriorPrincess schrieb:ICH BIN GRAD ALLEIN HIER......
Ganz großes KinoBeadhanger schrieb:ja aber in gedanken sind wir alle bei dir!
fieses pack.....
Danke, ich stehe auf schräge TypenTALKHEAVY schrieb:Du, Dein ALLEIN is ganz schief ...
Der Typ(e)-Berater
Have a nice Arbeitstag!Megatherion schrieb:*hüstel* *JuliaausFettnapfstoss* so, schulz jetztdrückt euch !
wieso nich?TALKHEAVY schrieb:Sie will nur helfen!
Da faellt mir ein ... das darf sie ja nich ...![]()
WarriorPrincess schrieb:Ganz großes Kino![]()
Hasse geöesen, morgen um 19 Uhr....
Danke, ich wusste nich dass ich ordenltich schreiben muss.... gibbet etwa Nobelpreis für's spammen ????Beadhanger schrieb:WaPi könnte höchstens nen typen-berater brauchen bei den tippfehlern...![]()
Joah, wär am sinnvollsten, nech....Beadhanger schrieb:am jovel oder spezieller treffpunkt?
Megatherion schrieb:*hüstel* *JuliaausFettnapfstoss* so, schulz jetztdrückt euch !
Das ist meine Aufgabe, Spruch:juleika schrieb:wieso nich?
Tipp, besonders fuer Damen: Die Coctails in der leeze (heute Habana oder so aehnlich) sollen super sein! Indra, Bedienung vom Buddenturm, arbeitet (leider nur) freitags da!WarriorPrincess schrieb:Joah, wär am sinnvollsten, nech....
WarriorPrincess schrieb:Joah, wär am sinnvollsten, nech....
das musste ich jetzt 3 mal lesen um es zu verstehnTALKHEAVY schrieb:Das ist meine Aufgabe, Spruch:
ich will nur helfen!
Komischerweise wollen dei bereits Geholfenen gar nicht geholfen worden sein ... Undank ist der welten Lohn!