dann bestell ma auch für agnes johannes und mich mit!WarriorPrincess schrieb:Macdhen wir Sammelbsestellung? Is das dann billiger... *auchhinwill*
juleika schrieb:ich muss da auch UNBEDINGT hin
ich glaub wenn man dieses jahr noch bestellt gibts n t shirt dazu
scheiße brauch geld.. ich werd ma meinen papa anbetteln!![]()
TALKHEAVY schrieb:Gut und wer ist jetzt der Meistspammer?
DAS versteh ich jetzt nicht ... da war doch die redde dass MoH 42 Eintraege haette und er mysterioese Ungenannte 60 ... verdammt ich muss ins Heim ...WarriorPrincess schrieb:
ich glaueb letztes jahr hab ich insg 65€ für 3 tage gezahlt. aber 10€ davon waren campingticket. guck einfach auf www.rockhard.de ich bin mir nich mehr so sicherBeadhanger schrieb:was kost der spass denn überhaupt?
Beadhanger schrieb:was kost der spass denn überhaupt?
TALKHEAVY schrieb:DAS versteh ich jetzt nicht ... verdammt ich muss ins Heim ...
Und ich ins BettTALKHEAVY schrieb:DAS versteh ich jetzt nicht ... da war doch die redde dass MoH 42 Eintraege haette und er mysterioese Ungenannte 60 ... verdammt ich muss ins Heim ...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!Megatherion schrieb:Hab ich doch geschrieben alter Mann ! Die Julia ! Knapp130 Beiträge in 2 Tagen ! 65 Schnitt
WarriorPrincess schrieb:
kommt man da nich auch auf 65€? ^^Megatherion schrieb:50 Festival + 10 Campen + 10% VVK + Porto mein ich
Wieso? Is doch noch Ferien?!WarriorPrincess schrieb:Und ich ins Bett
Morgen wird stressig...
Morgen...
Morgen...
*durchdreh*
Megatherion schrieb:50 Festival + 10 Campen + 10% VVK + Porto mein ich