TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Die hattn Metalkater aber der is schon arg ramponiert ...juleika schrieb:nachm poppen kann man gut shclafen![]()
Die hattn Metalkater aber der is schon arg ramponiert ...juleika schrieb:nachm poppen kann man gut shclafen![]()
Mein MEtalkater kuschelt nur *empörtis*TALKHEAVY schrieb:Die hattn Metalkater aber der is schon arg ramponiert ...
ach, der soll sich mal nicht so anstellenTALKHEAVY schrieb:Die hattn Metalkater aber der is schon arg ramponiert ...
Ja woher denn? wann bin icch DENN SCHON MAL HIER? Vielleicht mal auf der Strasse vorbeigekommen, aber sonß ...Megatherion schrieb:Frank, der MoH ist der Spamgott hier im Forum und hat die meisten Beiträge und du kennst den nicht ??? krass !
Bei mir stellt sich keiner an *hrmpf*juleika schrieb:ach, der soll sich mal nicht so anstellen![]()
WarriorPrincess schrieb:
Danke!!!
![]()
WarriorPrincess schrieb:Bei mir stellt sich keiner an *hrmpf*![]()
Dann kanste die Nulpe auch aufe Pizza kloppen ... wasn das fuer ne Katze...WarriorPrincess schrieb:Mein MEtalkater kuschelt nur *empörtis*
Blut muss fliessen....TALKHEAVY schrieb:Sie will nur helfen!
Da faellt mir ein ... das darf sie ja nich ...![]()
WarriorPrincess schrieb:ICH BIN GRAD ALLEIN HIER......
Ich meinte eher anders :"Es hat sich einfach keineranzustellen!"juleika schrieb:oh.. das natürlich doof -.-
naja das kenn ich doch irgendwoher.. und wenn dann nur so spacken![]()
naja ausser.. ach das wird sich zeigen.. hihi![]()