TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Das sind DEINE Familienverhaeltnisse ... da kann ich auch nix fuer ...WarriorPrincess schrieb:Oder war das Kätes Vater???
Ich blick nichmehr durch...
Das sind DEINE Familienverhaeltnisse ... da kann ich auch nix fuer ...WarriorPrincess schrieb:Oder war das Kätes Vater???
Ich blick nichmehr durch...
dann werd ich bis 23 uhr weiter spammenMegatherion schrieb:Bald 60er Post-Durchschnitt
Selbst MoH hat nur 42 Posts pro Tag
Auch egal...TALKHEAVY schrieb:Das sind DEINE Familienverhaeltnisse ... da kann ich auch nix fuer ...
Ja wie jetzt---hab ich gewonnen und wer ist MoH?Fridi schrieb:Sohohohohoho ich werde mich dann mal verabschieden!
Muss ma ab in die Heia!
Man sieht sich Morgen im Türmchen!
Jau, guts NächtleFridi schrieb:Sohohohohoho ich werde mich dann mal verabschieden!
Muss ma ab in die Heia!
Master of Hades.....TALKHEAVY schrieb:Ja wie jetzt---hab ich gewonnen und wer ist MoH?![]()
Hatter jetzt das Raetsel aufgeloest?WarriorPrincess schrieb:Jau, guts Nächtle
früüdüü schlaf gut!Fridi schrieb:Sohohohohoho ich werde mich dann mal verabschieden!
Muss ma ab in die Heia!
Du bist verwirrt?!!??!TALKHEAVY schrieb:aha ...![]()
ö ich? Aber ich bin doch erst seit 2002 dabei...WarriorPrincess schrieb:Du bist verwirrt?!!??!
Ey, wer issen scho länger im Foru,m als alle anderen Anwesenden her grad....
Solltest ddu den MoH dann nich kennen???TALKHEAVY schrieb:ö ich? Aber ich bin doch erst seit 2002 dabei...
nachm poppen kann man gut shclafenWarriorPrincess schrieb:Solltest ddu den MoH dann nich kennen???
Hm auch egal
Alles egal
ICh sollte schölafen
Geht aber nich
Betrinken?
Bringt nix
Was dann???
Allzwecklösung: MEtal, mehr MEtal , NUR MEtal....
Egal