TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ja MICH vielleicht aber Dich??? Hier laeuft was falsch ...juleika schrieb:mütter müssen einen den ganzen tag streicheln!

ja MICH vielleicht aber Dich??? Hier laeuft was falsch ...juleika schrieb:mütter müssen einen den ganzen tag streicheln!
MICH!TALKHEAVY schrieb:ja MICH vielleicht aber Dich??? Hier laeuft was falsch ...![]()
WarriorPrincess schrieb:ICh sag Bescheid, falls ne stelle frei wird![]()
Bisher weiss ich vom Hoerensagen nur vom Poebeln ... und von kalter Pizza oder Chips zum Fruehstueck ...WarriorPrincess schrieb:Nur gut, dass ich kochen kann... ,)
Pass aufm demnächst wird meine Küche noch die Runde machen....TALKHEAVY schrieb:Bisher weiss ich vom Hoerensagen nur vom Poebeln ... und von kalter Pizza oder Chips zum Fruehstueck ...
höhö, das kann ich mir BESTENS vorstellen ...WarriorPrincess schrieb:Bitte weiterspammen, wenn das meine Kinnings lesen komm ich zu nix mehr![]()
das stimmt ein pizza kann problemlos eine Runde machen ...WarriorPrincess schrieb:Pass aufm demnächst wird meine Küche noch die Runde machen....
Und wie ich dich kenne, petzt du....TALKHEAVY schrieb:höhö, das kann ich mir BESTENS vorstellen ...![]()
hmmm TTP? Der is auf Seite 1 dieses Threads...Fridi schrieb:And the Winner is!!!!!!
*megaschnelldenbriefumschlaggebwodatdrinsteht*
Ey, watt is los????Fridi schrieb:And the Winner is!!!!!!
*megaschnelldenbriefumschlaggebwodatdrinsteht*
Ma gucken ...bei mir muestte tapeziert werden ...WarriorPrincess schrieb:Und wie ich dich kenne, petzt du....
Boah, du willst mich erpressen????TALKHEAVY schrieb:Ma gucken ...bei mir muestte tapeziert werden ...Mindestens tapeziert werden ...