*kreuzumdreh*TALKHEAVY schrieb:iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih Neue! *Kreuzhochhalt*

Vwerzeihung. *Blut ans Kreuz schmier*Schweinchen schrieb:*kreuzumdreh*
Wir sind hier nicht im White Metal Thread!![]()
Um die zeit schon Warsteiner!?juleika schrieb:hm![]()
als ich beim party.san gesagt hab dass ich garnich im wackenforum angemeldet bin, wurde mir das nicht geglaubt! UND JETZT? püh![]()
ja warsteiner herrscht!![]()
*Respekt*nää das war nur auf den bierbeitrag vom schwein bezogenTALKHEAVY schrieb:Um die zeit schon Warsteiner!?*Respekt*

Ich find Warsteiner gut, nicht ganz so toll wie Pott's, aber trotzdem...juleika schrieb:nää das war nur auf den bierbeitrag vom schwein bezogen![]()

beleidigungen?Schweinchen schrieb:Ich find Warsteiner gut, nicht ganz so toll wie Pott's, aber trotzdem...
Die Beleidigungen bin ich ja gewöhnt...![]()
![]()
*ggg* Nur Spass! Die gekürzte Fassung meines Nicknames wird von einigen unmetallischen Subjekten bisweilen als Beleidigung aufgefasst...juleika schrieb:beleidigungen?

Moment! Zumindest fress ich mehr!juleika schrieb:hmmkäy
ein paar von den wahnsinnigen hier hab ich ja schon beim dong kennengelernt öh und beim rock hard und so aucheigentlich seit ihr alle nur babys die böse musik hörn
![]()
*oink*

warm? klebrig? Woran Du schon wieder denkst!juleika schrieb:ja aber nur warme klebrige süße sachen wie pudding und babybrei![]()
![]()
![]()

)