Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Fridi schrieb:
Hey Ho!

Na wie is es bei Euch!

Ich kappiere sowas einfach nicht!Wiso unterstützt oder achtet man einen Mörder?Also für mich als halbwegs gebildeten Menschen mit klaren moralischen Vorstellungen liegt da ein Wiederspruch vor!

@ Flo: Fühl Dich jetzt nicht zu angepisst!
ich fühle mich durchaus nicht "angepisst" Fridi, ich habe diesen Mord nicht begangen. Außerdem möchte ich nicht zum Dissection-Konzert, weil er jemanden ermordet hat, sondern weil ich die Musik der Band liebe. Laut Gesetz hat er seine Strafe abgesessen und hat damit wieder ein Recht auf Freiheit, er hat sozusagen dafür gebüßt. Ist ein Mensch, der einmal eienn mord begangen hat, für dich auf ewig nichts mehr wert, verachtenswert oder wie du ihn sonst siehst? Das ist eine schwierige Frage die sich allgemein nicht so einfach beantworten lässt, die Antwort muss jeder für sich selbst finden. Außerdem, streng genommen waren wir alle nicht dabei, und wer weiß welche Hintergründe sich da noch verbergen. Ich werfe dir das, was du gesagt hast, sicherlich nicht vor, dazu habe ich gar kein Recht, aber du solltest dich fragen ob du dieses Recht hast...
Fridi schrieb:
Dieses och der is nen Mörder!Krass der is ja cool!So kommt mir das vor!Kann man nich mal normal sein weder Satan toll finden, weder depri sein sonst irgend nen anderen Schwachsinn hinterherlaufen und toll finden?
das hast du aber definitiv weit überbewertet und meine (/unsere?) Begeisterung für die Band völlig falsch interpretiert! Es mag sein dass es ditr so vorkommt aber denkst du das wirklich von mir/uns, die wir uns Disseciton anschauen und sie somit unterstützen wollen? Außerdem, wenn man auch nur dei Wörter Kindergarten und Dissection nimmt, dann fehlt mir da irgendwo der Zusammenhang. Die machen noch nichtmal unbedingt mit "bemalten Gesichtern", wie karsten sagen würde, auf sich aufmerksam.
Megatherion schrieb:
Mr. Satan ist mein Held
du stehst im Verdacht, zu viel Dragonball Z geschaut zu haben.

So, auf zur Schule, Spiel Spaßund Freude :mad:
naja heute nur bis 12:30 *abfeier*
bis dann, fieses Pack

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Oh Hilfe.... Da nimmt man sich vor, wenigstens die letzte Seitet zu lesen, und dann muss man gleich anfangen, philosophisch zu denken...
Mönsch, da brauch ich sonst ne kleine Aufwärmphase... ;) :D
Also, demnächst nicht zu früh aufstehen... Dchön auschlafen bis halb 10, dann schön duschen, grad Foddos abgeholt...
Jez wart ic hnoch, dass meine Mammi heimkommt, mir Süppchen gibt und mich dann zum Bahnhof fährt, wo mich ein Zug Richtung anderer HEimat erwartet...
Toll, nech?!?!?! :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Wieder kein Schwein da ihr fieses Pack...
Hrmpf, nja, bin ja ab nachher auch selbst wieder da...
Und Donnerstag nach JBO auch evtl am Turm...
Wenn ich nich arbeiten uss, joé, nden Plan muss ich mir auch noch abholen...

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Wieder kein Schwein da ihr fieses Pack...
Hrmpf, nja, bin ja ab nachher auch selbst wieder da...
Und Donnerstag nach JBO auch evtl am Turm...
Wenn ich nich arbeiten uss, joé, nden Plan muss ich mir auch noch abholen...
Schwein ist da! *salutier* ;)

Also zumindest jetzt, Dönerstag bin ich nicht da :(