Fridi
W:O:A Metalhead
Dieses och der is nen Mörder!Krass der is ja cool!So kommt mir das vor!Kann man nich mal normal sein weder Satan toll finden, weder depri sein sonst irgend nen anderen Schwachsinn hinterherlaufen und toll finden?
Jaja, hoer Du mann....Reverend_odd schrieb:Wer?
ich? Hab gerade Isis gehört!
Muss mal besser gleich was harmloses hören wie Lair Of the Minotaur!
Fridi schrieb:Dieses och der is nen Mörder!Krass der is ja cool!So kommt mir das vor!Kann man nich mal normal sein weder Satan toll finden, weder depri sein sonst irgend nen anderen Schwachsinn hinterherlaufen und toll finden?

Also ich mag gerade (wieder) suzie Quatro! geht das? ...Fridi schrieb:Dieses och der is nen Mörder!Krass der is ja cool!So kommt mir das vor!Kann man nich mal normal sein weder Satan toll finden, weder depri sein sonst irgend nen anderen Schwachsinn hinterherlaufen und toll finden?

TALKHEAVY schrieb:Also ich mag gerade (wieder) suzie Quatro! geht das? ...![]()
@ Mega : keine AhnungReverend_odd schrieb:Fridi: ich glaub an Ubbo-Sathla, ich hoffe, das is okay!
Talky: Is noch akzeptabel mit der Suzi!
Du solltest in deinem Alter schon lange im Bett liegen...TALKHEAVY schrieb:So off *poff*

Ich musste gerade meinen zugekifften Bekannten langhaltig stuetzen *stoehn*Karsten schrieb:Du solltest in deinem Alter schon lange im Bett liegen...![]()
DAS war klar, dass Du das nicht aufloesen kannst:Reverend_odd schrieb:watt??

Du kennst Leute...TALKHEAVY schrieb:Ich musste gerade meinen zugekifften Bekannten langhaltig stuetzen *stoehn*