TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Samma wo und wie kann ich bei Firefox weBSEITEN ALS Favoriten speichern?Maschinenmann schrieb:Hab ich nur so gehört![]()
Samma wo und wie kann ich bei Firefox weBSEITEN ALS Favoriten speichern?Maschinenmann schrieb:Hab ich nur so gehört![]()
TALKHEAVY schrieb:Samma wo und wie kann ich bei Firefox weBSEITEN ALS Favoriten speichern?
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh! Thanx!Maschinenmann schrieb:Jau kann man, unter Lesezeichen!

TALKHEAVY schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh! Thanx!![]()

Da is man einmal nicht im Heimatthread, sondern weilt im Ausland...Northern Death schrieb:1000 Posts of Misery...of Torture in my Name...*kreisch*
nie mehr dreistellig, HELL YEAH!![]()
*reinstellt:*
*Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Bier*![]()
*noch mehr Bier*
*gegrilltes,aber ausnahmsweise nicht in BlackMetal-Manier*![]()
heißet mich willkommen, in den Reihen der Vierstelligen![]()

WarriorPrincess schrieb:Da is man einmal nicht im Heimatthread, sondern weilt im Ausland...
Und schon schmeißt der Kleine ne Party... Neenee... Echtma...
Nja, dann muss ich wohl Reste essen
Glückwünsche... *mampf* *sauf*
*Buhääää* Hier is langweilig.... Saulangweilig... Grad wieder in Deutschöland, und dann gleich wieder weit wech von Münster... Nee, ich sollte das Reisen sein lassen... in meinem Alter![]()
![]()
Wo bisse denn jetzt schon wieder? Chez 'Otel Mama?Jepp, genau da... Die hat mir netterweise meine gesamte Wäsche gewaschen... Und auch meinen MetalkaterTALKHEAVY schrieb:Wo bisse denn jetzt schon wieder? Chez 'Otel Mama?

Naja, ein- zweimal im Jahr musste ja auch mal vernuenftiges essen .... wohl bekommß!WarriorPrincess schrieb:Jepp, genau da... Die hat mir netterweise meine gesamte Wäsche gewaschen... Und auch meinen Metalkater
Nja, nach diversen Festivals und nem Monat Spanien musste der halt auch ma inne "Badewanne"...![]()
![]()
![]()
![]()
Nja, ausserdem sind hier grad die Pflaumen und Äpfel reif, da muss ich fleißig schlemmen... Apfelkuchen... PFlaumenkuchen... und dann das ALLERALLERBESTE: Pflaumenauflauf!!!!!!!!!*myammi*

Na dann mein BeileidFridi schrieb:Yeahahahahahaha!
Guten Morgen Münster!
Ich bin gerade beim Axel und war davor bei der Musterung!
Leute ich bin leider nicht genommen worden!!
Juhuhuhuhuhuhuhuhuhu
![]()
![]()
![]()

Yeah, aber da das Zeug eh aufgetaut bessetr schmeckt, weil dann der Fruchtsaft alles so richtig weich gemanscht hat.... Hm, dadurch hab ich da immer das ganze Jahr was von...TALKHEAVY schrieb:Naja, ein- zweimal im Jahr musste ja auch mal vernuenftiges essen .... wohl bekommß!![]()
Wird eh bald alles schön weggemosht

Fridi schrieb:Yeahahahahahaha!
Guten Morgen Münster!
Ich bin gerade beim Axel und war davor bei der Musterung!
Leute ich bin leider nicht genommen worden!!
Juhuhuhuhuhuhuhuhuhu
![]()
![]()
![]()
Plattfuesse, Saeuferleber? 
Metaller....TALKHEAVY schrieb:Plattfuesse, Saeuferleber?
![]()
???????????????
) Wieder gutzumachen... *gg*