Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
1000 Posts of Misery...of Torture in my Name...*kreisch*
nie mehr dreistellig, HELL YEAH! :cool:
*reinstellt:*
*Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Met Bier* :D
*noch mehr Bier*
*gegrilltes,aber ausnahmsweise nicht in BlackMetal-Manier* ;)
heißet mich willkommen, in den Reihen der Vierstelligen :D
Da is man einmal nicht im Heimatthread, sondern weilt im Ausland...
Und schon schmeißt der Kleine ne Party... Neenee... Echtma...
Nja, dann muss ich wohl Reste essen :(
Glückwünsche... *mampf* *sauf*
*Buhääää* Hier is langweilig.... Saulangweilig... Grad wieder in Deutschöland, und dann gleich wieder weit wech von Münster... Nee, ich sollte das Reisen sein lassen... in meinem Alter :rolleyes: :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Da is man einmal nicht im Heimatthread, sondern weilt im Ausland...
Und schon schmeißt der Kleine ne Party... Neenee... Echtma...
Nja, dann muss ich wohl Reste essen :(
Glückwünsche... *mampf* *sauf*
*Buhääää* Hier is langweilig.... Saulangweilig... Grad wieder in Deutschöland, und dann gleich wieder weit wech von Münster... Nee, ich sollte das Reisen sein lassen... in meinem Alter :rolleyes: :D
:confused: Wo bisse denn jetzt schon wieder? Chez 'Otel Mama?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
:confused: Wo bisse denn jetzt schon wieder? Chez 'Otel Mama?
Jepp, genau da... Die hat mir netterweise meine gesamte Wäsche gewaschen... Und auch meinen Metalkater :eek:
Nja, nach diversen Festivals und nem Monat Spanien musste der halt auch ma inne "Badewanne"... :D :D :D :D
Nja, ausserdem sind hier grad die Pflaumen und Äpfel reif, da muss ich fleißig schlemmen... Apfelkuchen... PFlaumenkuchen... und dann das ALLERALLERBESTE: Pflaumenauflauf!!!!!!!!!*myammi*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Jepp, genau da... Die hat mir netterweise meine gesamte Wäsche gewaschen... Und auch meinen Metalkater :eek:
Nja, nach diversen Festivals und nem Monat Spanien musste der halt auch ma inne "Badewanne"... :D :D :D :D
Nja, ausserdem sind hier grad die Pflaumen und Äpfel reif, da muss ich fleißig schlemmen... Apfelkuchen... PFlaumenkuchen... und dann das ALLERALLERBESTE: Pflaumenauflauf!!!!!!!!!*myammi*
Naja, ein- zweimal im Jahr musste ja auch mal vernuenftiges essen .... wohl bekommß! :D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahahahahahaha!

Guten Morgen Münster!

Ich bin gerade beim Axel und war davor bei der Musterung!

Leute ich bin leider nicht genommen worden!!

Juhuhuhuhuhuhuhuhuhu

:D :D :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Naja, ein- zweimal im Jahr musste ja auch mal vernuenftiges essen .... wohl bekommß! :D
Yeah, aber da das Zeug eh aufgetaut bessetr schmeckt, weil dann der Fruchtsaft alles so richtig weich gemanscht hat.... Hm, dadurch hab ich da immer das ganze Jahr was von... :D
Bloß doof, dass das sooooo viele Kalorien hat... Egal :D :D :D :D Wird eh bald alles schön weggemosht :D :D :D :D :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*hrmpf* Aber irgendwie... Jez bin ich scho hier, um mich verwöhnen zu lassen, und was is.... Flaute im Kühlschrank, also kein Frühstück.... Nja, meine Ma hat noch die Chance, das nachher mit nem großen Eisbecher (vanilleeis mit heissen Himbeeren :D ) Wieder gutzumachen... *gg*
*hungerschieb*
achja, irgendwie ...
ach auch egal..
Ihr wisst scho, was ich sagen will...
nja, ich weiß es nich.... :D