So ganz langsam gehts wieder ...MetalBasstard schrieb:good evening
alles fit?
Meine ham sich geradeetwas zurueckgezogen ...Persil! schrieb:Guten Morgen Münster!
Ich hab Kopfschmerzen!
Die Sau hat mirtr kein Autogramm gegeben ... war sauer, dass so wenig Leute ihre neue DoCD gekeuaft haben ....Persil! schrieb:Suzi is die geilste !!!
Nur noch fuenf Mal Augen zumachen ...Persil! schrieb:Wann ist eigentlich endlich Wochenende ??

lol! Wie schlecht!!TALKHEAVY schrieb:Die Sau hat mirtr kein Autogramm gegeben ... war sauer, dass so wenig Leute ihre neue DoCD gekeuaft haben ....
Live war se aber fuer ihr alter echt klasse!
*stöhn*TALKHEAVY schrieb:Nur noch fuenf Mal Augen zumachen ...
Oh, Gott ... und dann erste exciter und dann Axel ... das wird doppelkopfschmerzig ...
Najqa das Bass solo war mehr die Marke ''Effekthascherei'' als grosses Koennen... hab noch ein Autogramm mitgebracht bekommen, aber ich haett natuerlich lieber selbst eins gesammelt ...Persil! schrieb:lol! Wie schlecht!!
Live hat mir auch sehr gut gefallen! Schöner Arsch und schönes Bass Solo. Musikalisch überhaupt sehr perfekt und professionell.
Dat is auch nich besser, ich hab ''Urlaub''....das endet leider dauernd im Freizeit-stress ... nett, aber schmerzhaft ...Persil! schrieb:*stöhn*
Ich brauch Urlaub !!!
Ja, Nutellawettessen fuer Band Mitglieder.Axel2 schrieb:Btw: Hab gerade inner Gig gelesen, dat am 5. und 6. 11. im Little John ein "Nutellica - Band Contest" is. Weiß einer, wat dat is?