TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Kannst doch eh nix mit den Gewinnen anfangen, nuernberger Wuerstchen!Maschinenmann schrieb:Ja toll, und ich höre hier in diesem scheiß Kaff nix, Metalradio!![]()

Kannst doch eh nix mit den Gewinnen anfangen, nuernberger Wuerstchen!Maschinenmann schrieb:Ja toll, und ich höre hier in diesem scheiß Kaff nix, Metalradio!![]()

TALKHEAVY schrieb:Kannst doch eh nix mit den Gewinnen anfangen, nuernberger Wuerstchen!![]()

Maschinenmann schrieb:Na werd mal net frech Alter Mann, sonst gibbat kein Met mehr!![]()
*ichhabnixgesagthabnixgesagtnixhabichgesagt*TALKHEAVY schrieb:*ichhabnixgesagthabnixgesagtnixhabichgesagt*
Morten kjannst Du um 8:00 in menem gewinnthread dasselbe gewinnen! Guckst Du um 8:00! Den neuen Rock Hard solltest Du gelesen haben (echt oder online), und da die Hauptthemen-rubriken!

Erst kannst Du morgen online vorbei gucken und dann gerne Donnerstag. ich bin dermassen pleite, dass ich diesmal echt nicht tuermen kann.Maschinenmann schrieb:Ist schon OK
Sag mal kann ich Donnerstag vorm Turm mal eben vorbeischneien? so ca. gegen 18:00 Uhr?
TALKHEAVY schrieb:Erst kannst Du morgen online vorbei gucken und dann gerne Donnerstag. ich bin dermassen pleite, dass ich diesmal echt nicht tuermen kann.
Is jut. Bring das Systemcheck Dingen mit und Pukllen voll Mett! Tausende!Maschinenmann schrieb:Ich werde dann mal aufschlagen bei dir!
Ich wollte nur kurz in Turm, auch net lange!

*rofl*TALKHEAVY schrieb:Kannst doch eh nix mit den Gewinnen anfangen, nuernberger Wuerstchen!![]()
*allewuschelt*ja, ohne würstchen. die hat der BH gegessenTALKHEAVY schrieb:Hallo liebe Nuerbergeranererenserin ohne Wuertchen. Wieso bisse so wenig da? verknallt innen Bazi diesmal? Man macht sich Sorgen!

wer braucht schon männer ... ich komm auch alleine gut zu recht 

Noch keine Zeit gehabt reinzuhoeren - am, WE- naja hast ja deinen Moerdervibrator und Poster. Is ja auch watt gell? Nur immer scheiss Batterien... ich kenn das ... hab auch meine weibliche Seite ...codo der 3. schrieb:ja, ohne würstchen. die hat der BH gegessen
wer braucht schon männer ... ich komm auch alleine gut zu recht
btw, wie gfallt dir die cd ?

wofür gibbet akkusTALKHEAVY schrieb:Noch keine Zeit gehabt reinzuhoeren - am, WE- naja hast ja deinen Moerdervibrator und Poster. Is ja auch watt gell? Nur immer scheiss Batterien... ich kenn das ... hab auch meine weibliche Seite ...![]()

codo der 3. schrieb:wofür gibbet akkus
![]()

der Powermetaler kann da wieder mitreden ...PowerMetaler schrieb:Also ich find immer Akkus ham nicht genug Power für sowas....![]()
Das gibt jetzt aber dem Namen "PowerMetaler" ganz neue Definitionen....![]()

Oder Verlaengerungsschnur fuer Long time user ...codo der 3. schrieb:wofür gibbet akkus
![]()