Maschinenmann
W:O:A Metalhead
MetalBasstard schrieb:wie issn des werte befinden so?
und wer türmt alles?
Wer türmt wo und wie??
Ansonsten alles klor soweit

MetalBasstard schrieb:wie issn des werte befinden so?
und wer türmt alles?

Maschinenmann schrieb:Wer türmt wo und wie??
ich mein, wer is im turm?Maschinenmann schrieb:Wer türmt wo und wie??
Ansonsten alles klor soweit![]()
MetalBasstard schrieb:ich mein, wer is im turm?

PowerMetaler schrieb:Türmen, Türmen, Türmen!!! *dabeiist* *undgernefridiundmegamitnimmt* *undwersonstnochwill*

Na da ahsse ja mal tolle Erlebnisse...WarriorPrincess schrieb:*freuhuepfspring*
*saltoschlag*
Yeeha...
Also erstma gestern unsere Kultour durch die Alhambra war einsame Spize.
ICh mein, die sieht scho von aussen geil aus, aber von innen.... Da versteht man jez endlich, warum sich die Frauen so gern ham versklaven lassen...
Also, SO muss mein Familienhaus spaeter mindestens auch ma aussehen![]()
Ne, aber ma echt, einfach nur traumhaft toll, und dann erst der "Garten", wo die sozusagen Lustgewandelt sind... uih... Ich mein, ansonsten find ich manche Gaerten wunderschoen, aber DAS!!!!!....
Und dann, grad, kommt echt der HAmmer....
ICh so unterwegs, mir die neue A sangre y fuego zu kaufen. Springt mich doch so ein SChriftzug an, der mich selig mach, weil er mir heilig is...
Heilig... SANTA
TIERRA SANTA
Juhu,
Wusste ar nich, dass da ne neue rauskommt... aber egal....
Ich hab sie
Muss nur noch reinhoeren, aber gleich steht erstma lernen fuer Klausur morgen an... NJa, ich kann´s, unsere Amerikanerinnen brauchen allerdings NAchhilfe..
Aber sowas.....

Ja, *freuhuepfspring*TALKHEAVY schrieb:Na da ahsse ja mal tolle Erlebnisse...![]()
ja, eine die sogar verdammt gut klingt! Auch wenn es vermutlich nicht unbedingt ganz deinen Geschmack trifft...PowerMetaler schrieb:Is das ne Band?
hi allerseits, ich bins, *Undwersonstnochwill*PowerMetaler schrieb:Türmen, Türmen, Türmen!!! *dabeiist* *undgernefridiundmegamitnimmt* *undwersonstnochwill*

die gleiche Frage stellt sich der kleinere Flo auchFridi schrieb:Yeahahahahahaha das is toll Pommes!
Aber wie kommt der kleine Fridi am Freitag zur BoBw???![]()
Ich soll ja jetzt erstma nich soviel heizen!Befehl vom Cheffe!

TALKHEAVY schrieb:Noch kann man Tix in meiner Sendung gewinnen...