Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahahahahahaha das is toll Pommes!

Aber wie kommt der kleine Fridi am Freitag zur BoBw??? :confused:

Ich soll ja jetzt erstma nich soviel heizen!Befehl vom Cheffe!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Begeisterung pur auf den letzten MEtern ;)

*freuhuepfspring*
*saltoschlag*

Yeeha...
Also erstma gestern unsere Kultour durch die Alhambra war einsame Spize.
ICh mein, die sieht scho von aussen geil aus, aber von innen.... Da versteht man jez endlich, warum sich die Frauen so gern ham versklaven lassen...
Also, SO muss mein Familienhaus spaeter mindestens auch ma aussehen ;) :D
Ne, aber ma echt, einfach nur traumhaft toll, und dann erst der "Garten", wo die sozusagen Lustgewandelt sind... uih... Ich mein, ansonsten find ich manche Gaerten wunderschoen, aber DAS!!!!!....

Und dann, grad, kommt echt der HAmmer....
ICh so unterwegs, mir die neue A sangre y fuego zu kaufen. Springt mich doch so ein SChriftzug an, der mich selig mach, weil er mir heilig is...
Heilig... SANTA

TIERRA SANTA

Juhu,
Wusste ar nich, dass da ne neue rauskommt... aber egal....
Ich hab sie
Muss nur noch reinhoeren, aber gleich steht erstma lernen fuer Klausur morgen an... NJa, ich kann´s, unsere Amerikanerinnen brauchen allerdings NAchhilfe..
Aber sowas.....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
*freuhuepfspring*
*saltoschlag*

Yeeha...
Also erstma gestern unsere Kultour durch die Alhambra war einsame Spize.
ICh mein, die sieht scho von aussen geil aus, aber von innen.... Da versteht man jez endlich, warum sich die Frauen so gern ham versklaven lassen...
Also, SO muss mein Familienhaus spaeter mindestens auch ma aussehen ;) :D
Ne, aber ma echt, einfach nur traumhaft toll, und dann erst der "Garten", wo die sozusagen Lustgewandelt sind... uih... Ich mein, ansonsten find ich manche Gaerten wunderschoen, aber DAS!!!!!....

Und dann, grad, kommt echt der HAmmer....
ICh so unterwegs, mir die neue A sangre y fuego zu kaufen. Springt mich doch so ein SChriftzug an, der mich selig mach, weil er mir heilig is...
Heilig... SANTA

TIERRA SANTA

Juhu,
Wusste ar nich, dass da ne neue rauskommt... aber egal....
Ich hab sie
Muss nur noch reinhoeren, aber gleich steht erstma lernen fuer Klausur morgen an... NJa, ich kann´s, unsere Amerikanerinnen brauchen allerdings NAchhilfe..
Aber sowas.....
Na da ahsse ja mal tolle Erlebnisse... :D