Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Schweinchen schrieb:
Es war alles super heut morgen bis ich plötzlich allein war auf der Autobahn...

Allein mit fiesem Pack! :mad:

Aber das Aufwachen war schön :D

Ja, doofe Arbeit! Wird Zeit, dass ich was bei dir finde :)
Hmm.. ich bin heute Nacht mal kurz aufgewacht weil du geschnarcht hattest *g*

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Membarus schrieb:
Ja, doofe Arbeit! Wird Zeit, dass ich was bei dir finde :)
Hmm.. ich bin heute Nacht mal kurz aufgewacht weil du geschnarcht hattest *g*
Kannst Dir ja schonmal ne Ecke im Thread einrichten ;)

:eek: Ich hab geschnarcht?? Warum hast Du mich nicht geweckt? Muss an der dreuenden Erkältung liegen :rolleyes:

Womöglich bin ich auch desshalb so früh aufgewacht. Soll ja Leute geben de sich selbst wachschnarchen ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Kannst Dir ja schonmal ne Ecke im Thread einrichten ;)

:eek: Ich hab geschnarcht?? Warum hast Du mich nicht geweckt? Muss an der dreuenden Erkältung liegen :rolleyes:

Womöglich bin ich auch desshalb so früh aufgewacht. Soll ja Leute geben de sich selbst wachschnarchen ;)
Jo, ich kenn da einen *rolleyes* :p :)

Na in Muenster was zu finden ist nicht so leicht und wohl auch nicht sehr sinnvoll, wenn das Schweinchen wider erwarten nicht geschlachtet wird und sein Studium schweinegemaess zu ende fuehrt und dann woanders n Job bekommt, kannst wieder hinterher hecheln. Sooo weit ist ja Bremen auch nicht weg. ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Jo, ich kenn da einen *rolleyes* :p :)

Na in Muenster was zu finden ist nicht so leicht und wohl auch nicht sehr sinnvoll, wenn das Schweinchen wider erwarten nicht geschlachtet wird und sein Studium schweinegemaess zu ende fuehrt und dann woanders n Job bekommt, kannst wieder hinterher hecheln. Sooo weit ist ja Bremen auch nicht weg. ;)
Also anderthalb Jahre dauert mein Studium mindestens noch und ihr aktueller Vertrag geht ohnehin erstmal nur bis August... Bei lächerlichem Gehalt wenn ich das so behaupten darf! :mad:

Gibt blödere Ideen als die :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Also anderthalb Jahre dauert mein Studium mindestens noch und ihr aktueller Vertrag geht ohnehin erstmal nur bis August... Bei lächerlichem Gehalt wenn ich das so behaupten darf! :mad:

Naja aber fuer 1 1/2 Jahre von Bremen nach Muenster ziehen? Dann braucht ihr sicherlich noch ne neue Wohnung, Umzug, Moebeltransport... ich wuerd mir das echt ueberlegen. aber gut, mann braucht regelmaessig Sex. So sind se halt die eber...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Schweinchen schrieb:

Jap, genau das. Außerdem kann ich aufhören zu arbeiten wenn du einen Job hast ;) :D :D :D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Also ich habe 3 CD´s Aufnäher und nen Sticker gekauft!
Der Mega hat megamäßig zugeschlagen und dat Pommes hat 3 CD´s glaub ich und nen uraltes cooles Running Wild Video gekauft!Sau geil da freue ich mich schon drauf!Die sehen schon auf der Hülle so geil aus!! Fiese 80er Friese und ganz viele Nieten!!

Yeahahahahahahahaqhahahahaha

Running Wild spielen Running Wild :D :D :D
Ach übrigens habe ich schonmal gesagt das ich Running Wild mag??

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Fridi schrieb:
Also ich habe 3 CD´s Aufnäher und nen Sticker gekauft!
Der Mega hat megamäßig zugeschlagen und dat Pommes hat 3 CD´s glaub ich und nen uraltes cooles Running Wild Video gekauft!Sau geil da freue ich mich schon drauf!Die sehen schon auf der Hülle so geil aus!! Fiese 80er Friese und ganz viele Nieten!!

Yeahahahahahahahaqhahahahaha

Running Wild spielen Running Wild :D :D :D
Ach übrigens habe ich schonmal gesagt das ich Running Wild mag??
Hmm, können wir das mal beim Turm sehen??? *sabber* :D