Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Na ihr Poperzengrinder!

@Franky: Sag mal bei dir kann man Exciter Karten gewinnen??Wie denn ich hab den Thread nich ganz kapiert!

@Mega:Lass da ma hindüsen also Exciter!
Aehm ...also eindeutiger gehts doch nicht, oder?
Es gibt entweder fuer Exciter oder JBO oder 70er Kultnacht Gaestelistenplatz/Tics zu gewinnen. Du musst dreimal als erster eine Frage richtig beantwortet haben . themen beziehen sich diesmal nur auf den aktuellen rock Hard um eine gemeinsame Grundlage zu haben!
Wenn icch bock hab mach ich mehrere Durchgaenge, ma sehen wieviele mitmachen. mittwoch: 20:00 Uhr im gewinnthread!

TALKHEAVY

TALKHEAVY schrieb:
Aehm ...also eindeutiger gehts doch nicht, oder?
Es gibt entweder fuer Exciter oder JBO oder 70er Kultnacht Gaestelistenplatz/Tics zu gewinnen. Du musst dreimal als erster eine Frage richtig beantwortet haben . themen beziehen sich diesmal nur auf den aktuellen rock Hard um eine gemeinsame Grundlage zu haben!
Wenn icch bock hab mach ich mehrere Durchgaenge, ma sehen wieviele mitmachen. mittwoch: 20:00 Uhr im gewinnthread!
Die zweite Chance ist uebrigens morgen in meiner sendung um 19.04h. also Dienstag Radio, Mittwoch online.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
das ist möglich, hab noch garnich nachgeschaut*g*
wöllt eh spammen oder lesen
mal schaun

viel zu berichten gibts bei mir nicht. war inner schule, hab Bass gespielt, gejoggt, Bass gespielt, simpsons geschaut und nu bin ich hier und hör metallica*gg*

TALKHEAVY

MetalBasstard schrieb:
das ist möglich, hab noch garnich nachgeschaut*g*
wöllt eh spammen oder lesen
mal schaun

viel zu berichten gibts bei mir nicht. war inner schule, hab Bass gespielt, gejoggt, Bass gespielt, simpsons geschaut und nu bin ich hier und hör metallica*gg*
Ich hoffe wenigstens ALTE Metallica, hm? Mir is langweilig ... *grummelgrumpf*