Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Na, dann stell ma mein Formel auf :p

Ich glaube selbst die Weltformel ist leichter zu finden. *frischgeduschtist*

Hö, jetzt bringen die anscheinend grad auf Vox direkt hinter Rocky III den noch viel geileren Rocky IV. Wird nochn lustiger Abend! Jaaaaaaa, Männerschweiß und Blut *summt* We`re the Warriors, Warriors of the World...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Ich glaube selbst die Weltformel ist leichter zu finden. *frischgeduschtist*

Hö, jetzt bringen die anscheinend grad auf Vox direkt hinter Rocky III den noch viel geileren Rocky IV. Wird nochn lustiger Abend! Jaaaaaaa, Männerschweiß und Blut *summt* We`re the Warriors, Warriors of the World...
Nja, denn, viel Spass
*notier* "ich bin komplizierter als die Welt" Man, hab ich heut viel gelernt.... Nja, ihr kennt mich ja wirklich alle nicht, mit meinen duestern Geheimnissen ;) :D
So, Heia geht, nbachdem ja jez fuer Ruhe gesorgt is... ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
nochma

huhu Münsterer

im rahmen des völkeraustausches zwischen nrw'lern und bayern is ein kleines fest anbreaumt, mitten in nürnberg. vom 08.10. - 10.10.
für freitag is ein lustiges konzert geplant und saufen. am samstag lustiges zusammensein mit saufen. am sonntag auskurieren.

wer intresse hat von euch dabei zu sein bitte melden. moppi's postfach nimmt gerne alle intressenbekundungen auf.

TH, Karsten, Wolfpack, Siempre, Beadhanger ... was is mit euch - habts lust ?

die völkerrechtlerin :D

edit: TH, Karsten, Pommes, WaPi, Northern Death ... sin raus :(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
codo der 3. schrieb:
huhu Münsterer

im rahmen des völkeraustausches zwischen nrw'lern und bayern is ein kleines fest anbreaumt, mitten in nürnberg. vom 08.10. - 10.10.
für freitag is ein lustiges konzert geplant und saufen. am samstag lustiges zusammensein mit saufen. am sonntag auskurieren.

wer intresse hat von euch dabei zu sein bitte melden. moppi's postfach nimmt gerne alle intressenbekundungen auf.

TH, Karsten, Wolfpack, Siempre, Beadhanger ... was is mit euch - habts lust ?

die völkerrechtlerin :D

edit: TH, Karsten, Pommes, WaPi, Northern Death ... sin raus :(
Jaja, und Moppi getz ganz gross IN in Nuernberg? Versaut mir den Kleinen nich, der is noch hilflos. Danke fiuer die Cds, morgen bringt er sie vorbei1