WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Na, dann stell ma mein Formel aufNorthern Death schrieb:wie du siehst, schließt das eine das andere aber (leider?) nicht aus, Berechenbare.![]()

Na, dann stell ma mein Formel aufNorthern Death schrieb:wie du siehst, schließt das eine das andere aber (leider?) nicht aus, Berechenbare.![]()

War ja auch wieder klar, dass du ausfgerechnet bei DEM Post vorher wieder einschittst...Karsten schrieb:Naamd Dicker.
Wie isset?![]()
Mir bleibt auch nix erspart ... 
naja ein bisschen zu lang würde sie schon werden, außerdem bin ich viel zu müdeWarriorPrincess schrieb:Na, dann stell ma mein Formel auf![]()

Also nach Dienstag bis Donneratg im DAUERsuff hatte ich irgendwie richtig die Schnauze voll und mach mal nen ruhigen, morgen und uebermorgen noch mal Arztkontrolle und dann gehts wiederKarsten schrieb:Toll. Ich hab mir die gekauft.
2 Tage ohne? Kann ich nicht behaupten.![]()

Ha, faule Ausrede.....Northern Death schrieb:naja ein bisschen zu lang würde sie schon werden, außerdem bin ich viel zu müde![]()
pfft hab' ja nicht deine Krankehti. Das ist lediglich eine Tatsache...WarriorPrincess schrieb:Ha, faule Ausrede.....
WarriorPrincess schrieb:Na, dann stell ma mein Formel auf![]()
Was fuer ne Krankhei hab ich???Northern Death schrieb:pfft hab' ja nicht deine Krankehti. Das ist lediglich eine Tatsache...

Nja, denn, viel SpassPowerMetaler schrieb:Ich glaube selbst die Weltformel ist leichter zu finden. *frischgeduschtist*
Hö, jetzt bringen die anscheinend grad auf Vox direkt hinter Rocky III den noch viel geileren Rocky IV. Wird nochn lustiger Abend! Jaaaaaaa, Männerschweiß und Blut *summt* We`re the Warriors, Warriors of the World...

Ahso.TALKHEAVY schrieb:Also nach Dienstag bis Donneratg im DAUERsuff hatte ich irgendwie richtig die Schnauze voll und mach mal nen ruhigen, morgen und uebermorgen noch mal Arztkontrolle und dann gehts wieder![]()

Karsten schrieb:
Ich WUSSTE mir fehlt irgendwas, ein gebrechen? eine Krankheit? Ein andersartiges Uebel? nein ---> Karsten! *duArsch* 
Buenas Noches, ma princessa guerra (oder so...WarriorPrincess schrieb:Nja, denn, viel Spass
*notier* "ich bin komplizierter als die Welt" Man, hab ich heut viel gelernt.... Nja, ihr kennt mich ja wirklich alle nicht, mit meinen duestern Geheimnissen![]()
![]()
So, Heia geht, nbachdem ja jez fuer Ruhe gesorgt is...![]()
)

Jaja, und Moppi getz ganz gross IN in Nuernberg? Versaut mir den Kleinen nich, der is noch hilflos. Danke fiuer die Cds, morgen bringt er sie vorbei1codo der 3. schrieb:huhu Münsterer
im rahmen des völkeraustausches zwischen nrw'lern und bayern is ein kleines fest anbreaumt, mitten in nürnberg. vom 08.10. - 10.10.
für freitag is ein lustiges konzert geplant und saufen. am samstag lustiges zusammensein mit saufen. am sonntag auskurieren.
wer intresse hat von euch dabei zu sein bitte melden. moppi's postfach nimmt gerne alle intressenbekundungen auf.
TH, Karsten, Wolfpack, Siempre, Beadhanger ... was is mit euch - habts lust ?
die völkerrechtlerin
edit: TH, Karsten, Pommes, WaPi, Northern Death ... sin raus![]()