Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Isn scheiss Datum, zu kalt, Semesteranfang und zu weit. Zieh doch nach Dortmund dann treffen wir uns alle da!

Dass waPi nicht schon wieder ins Ausland will ist doch klar, oder? :p :) :D
Ja, genau, will endlich wieder heimatgedanken haben, endlcih wieder sesshaft, zumindest in nem etwas groeseren Umkreis ;)
Fuehl mich ja fast ueberall wie zu hause, aber wenigstens n metalposter muss an der Wand haengen.... Und hab bisher noch nich ueber mich gebgracht die Zeitschrift zu pluendern und das NATTEFROST Poster aufzuhaengen.... :D
Des muss ja noch schoen heilig heile nach haus gebracht werden... ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Das mag sein ... die Frage ist nur : VON WAS?
Oder von wem???
Oder: Wer denkt sich sowas aus???
ICh miene, er war dat, KOpernikus oder sower, hatte da doch auch so,lche sexuellen fantasien....
Oder war das was anderes... ach ,auch egal, boah, momentan hab ich mein Wissen scho der amerikanischen Umgebung angepasst (Wir spielten Tabu: Beschreibung Amerikanerin a : "Leader of England" Antwort wie aus der Pistole geschossen amerikanerin B:"Winston Churchill!!!".... Eigentlich gings um Tony Blair.... , aber ich sach ma nix....)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Ja, genau, will endlich wieder heimatgedanken haben, endlcih wieder sesshaft, zumindest in nem etwas groeseren Umkreis ;)
Fuehl mich ja fast ueberall wie zu hause, aber wenigstens n metalposter muss an der Wand haengen.... Und hab bisher noch nich ueber mich gebgracht die Zeitschrift zu pluendern und das NATTEFROST Poster aufzuhaengen.... :D
Des muss ja noch schoen heilig heile nach haus gebracht werden... ;)
Dann wickel aber auch keinen Schinken oder Pizza ein, ja?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Dann wickel aber auch keinen Schinken oder Pizza ein, ja?
Noe, tu ich nich..
Nee, aber so...
Boah, ich vermiss euch doch alle sooo ganze dolle!
Nja, aber da die Stadt so ganz nett is, werd ich wohl ma sehn, ob sich hier nich ma noch ne Woche verbringen laesst, mit netter GEsellschaft, kann ganz nett dann sein glaub ich ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Noe, tu ich nich..
Nee, aber so...
Boah, ich vermiss euch doch alle sooo ganze dolle!
Nja, aber da die Stadt so ganz nett is, werd ich wohl ma sehn, ob sich hier nich ma noch ne Woche verbringen laesst, mit netter GEsellschaft, kann ganz nett dann sein glaub ich ;)
Dann musst du das naechste Mal den Stammtsch doch besser mitnehmen. Da kommen wir auch bei codo vorbei, der nehmen wir ein paar frische Westfalen mit, sammeln sie ein und nehmen sie mit, hoert sich nach nem grossen Urlaub an ... :D