Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Dann musst du das naechste Mal den Stammtsch doch besser mitnehmen. Da kommen wir auch bei codo vorbei, der nehmen wir ein paar frische Westfalen mit, sammeln sie ein und nehmen sie mit, hoert sich nach nem grossen Urlaub an ... :D
*yeah* Ein Riesengrosser Familienurlaub sozusagen, und ich bring vorher allen die noetigsten Schimpfwoerter (palabrotas) bei *freuhuepf*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
codo der 3. schrieb:
dacht eigenlich schon von dir. keine ahnung, weiss nimmer was für eins des war - jedenfalls schmeckte es furchtbar !
Des war Karstens! :D der schwoert auf Pinkus Spezial und Pils... ich find die auch ...eigenartig ... Schrecklich ist auch...ACHTUNG: Das helle Alt. E wird mit ''weinig'' beschrieben...es stimmt, icgh finds zum heulen! :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
für die nachzügler push

huhu Münsterer

im rahmen des völkeraustausches zwischen nrw'lern und bayern is ein kleines fest anbreaumt, mitten in nürnberg. vom 08.10. - 10.10.
für freitag is ein lustiges konzert geplant und saufen. am samstag lustiges zusammensein mit saufen. am sonntag auskurieren.

wer intresse hat von euch dabei zu sein bitte melden. moppi's postfach nimmt gerne alle intressenbekundungen auf.

TH, Karsten, Wolfpack, Siempre, Beadhanger ... was is mit euch - habts lust ?

die völkerrechtlerin :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Achso, ich vergass: Und denkt auch ma an mich, dann bring ich euch Sonne mit...
Hab ja scho welche losgeschickt... ma sehn, ob sie ankommt...
Nee, vielleicht erinnert sich der ein ode andere auch ma dran, dass ich auch existiere und einsam vor mich hinvegitiere (nja, n bisserl uebertrieben, aber ma nwill ja mitleid erregen ;) ).. ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
*ejacular* kann ich noch ... wichtig, sagte man mir, waere auch *que buon culo* oder so aehnlich --> was brauch man noch ...
Hm, oki, "ejacular" is ur die Aussprache, aber des reicht fuer euch ja....
Det ander heisst dann einfach nur "que culo" (so sagen dies mir immer :rolleyes: Doofe leute) oder "Que pecho/ tetas" auch nich nett, wenn auch "nett" gemeint... ;)

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Hm, oki, "ejacular" is ur die Aussprache, aber des reicht fuer euch ja....
Det ander heisst dann einfach nur "que culo" (so sagen dies mir immer :rolleyes: Doofe leute) oder "Que pecho/ tetas" auch nich nett, wenn auch "nett" gemeint... ;)
Das sind aeusserst wichtige Kommuniktaionsformen um Menschen kennen zu lernen! :) vwertaru mir. Das sind in worte gegossenen Schirmchen!

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Achso, ich vergass: Und denkt auch ma an mich, dann bring ich euch Sonne mit...
Hab ja scho welche losgeschickt... ma sehn, ob sie ankommt...
Nee, vielleicht erinnert sich der ein ode andere auch ma dran, dass ich auch existiere und einsam vor mich hinvegitiere (nja, n bisserl uebertrieben, aber ma nwill ja mitleid erregen ;) ).. ;)
Dienstag, Mittwoch solls hier zumindest trocken sein ... Danke schon mal fuers flotte schicken!