TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Fuer mich XXL und eine LP such ich noch-Solstice - The new dark ageTALKHEAVY schrieb:Neid. wenne nen Exciter Aufnaeher oder shirt siehst, denk an mich!
O.K., Fridi?
Fuer mich XXL und eine LP such ich noch-Solstice - The new dark ageTALKHEAVY schrieb:Neid. wenne nen Exciter Aufnaeher oder shirt siehst, denk an mich!
8.10. Osnabrueck - bitte in XXL und wenne mal nach der Solstice gucken koenntest waer nett, die such ich schon lange!Fridi schrieb:Jau Jungs ich schau ma was sich machen lässt!
Wann isn dat Exciter Konzi eigentlich??Kenne die zwar auch nich so richtig aber würde mich vielleicht auch interessieren!
So bin wech!
Genau... und ich bin dann mal off *poff*Northern Death schrieb:SO TH, dann lass uns mal hoffen dass sie fündig werden, unsere tapferen Shopper

Toll-.....PowerMetaler schrieb:So, wieder da aus Essen. Joah, war ganz nett der Metalmarkt. Doro ( wer eigentlich sonst?) war auch da. Und eingekauft ham wa auch ganz gut. Aber für Flo und TH war leider nix dabei, sorry. Boah, aber ist scheiße son Markt, wenn man knapp bei Kasse ist.
WarriorPrincess schrieb:und ansonsten gibbet auch nur noch den alten Gentleman, der noch weiss, wie man sich eurer Princess gegenueber verhaelt.... *tstststs*

Aso, ja denn...PowerMetaler schrieb:Maul halten!
Tja, deinen Kindern gehts ganz gut, waren grad noch bei Käte und ham noch n paar Handgriffe getan um die Bude wieder in Schuss zu bringen. Da arme Mädel hat ja noch immer kein Internet.

aus darmtaktisdchen Gruenden befindet sich Nuenberg ausserhalb meines Besuchskreises!codo der 3. schrieb:huhu Münsterer
im rahmen des völkeraustausches zwischen nrw'lern und bayern is ein kleines fest anbreaumt, mitten in nürnberg. vom 08.10. - 10.10.
für freitag is ein lustiges konzert geplant und saufen. am samstag lustiges zusammensein mit saufen. am sonntag auskurieren.
wer intresse hat von euch dabei zu sein bitte melden. moppi's postfach nimmt gerne alle intressenbekundungen auf.
TH, Karsten, Wolfpack, Siempre, Beadhanger ... was is mit euch - habts lust ?
die völkerrechtlerin![]()

jetzt zick ma nich so. es gibt auch toiletten in nürnbergTALKHEAVY schrieb:aus darmtaktisdchen Gruenden befindet sich Nuenberg ausserhalb meines Besuchskreises!![]()

codo der 3. schrieb:huhu Münsterer
im rahmen des völkeraustausches zwischen nrw'lern und bayern is ein kleines fest anbreaumt, mitten in nürnberg. vom 08.10. - 10.10.
für freitag is ein lustiges konzert geplant und saufen. am samstag lustiges zusammensein mit saufen. am sonntag auskurieren.
wer intresse hat von euch dabei zu sein bitte melden. moppi's postfach nimmt gerne alle intressenbekundungen auf.
TH, Karsten, Wolfpack, Siempre, Beadhanger ... was is mit euch - habts lust ?
die völkerrechtlerin![]()
schadePowerMetaler schrieb:Nö, du, danke für die Einladung, aber das WE ist absolut ausgebucht, da hätte man vor nem halben Jahr schonmal den Termin reservieren müssen. Außerdem ist Nürnberg doch ETWAS weit.