Northern Death
W:O:A Metalmaster
es gibt Leute die noch andere Hobbys habenTALKHEAVY schrieb:Watt issn hier los...wenn WaPi und ich nicht poste tote Hose? Haaa-lllo!![]()
Morgen Münster!
es gibt Leute die noch andere Hobbys habenTALKHEAVY schrieb:Watt issn hier los...wenn WaPi und ich nicht poste tote Hose? Haaa-lllo!![]()

wenn das in deiner Generation so warTALKHEAVY schrieb:In Deinem Alter hat man noch kein HOBBY sonern die Hosen voll! Moin Kleiner!
ich habe bisher noch jeden Morgen den Weg zur Toilette gefunden, egal wie zu ich war 

der Fridi auch noch ... ich werd ganz feucht! Und Fridi, wie findstes Demo?hättet ihr ja ruhig mal eher was von sagen können, dann hätte ich mich eingeklinktFridi schrieb:Yeahahahahahahahahaha
Guten Morgen ihr fieses Pack!
Is das mal geil!An nem Sonntag aufzuwachen ohne nen Kopf, ohne Schwindelanfälle, ohne Kotzreiz usw.!!Opti Mopti!
So muss schon wieder los der mega holt mich gleich ab und dann gehts ab nen bischen shoppen!In Essen ist Metalboerse!!!!Yeahahahaha
Essen wir kommen!
Und dat kleine Doro is da!
Grüße
![]()
![]()
![]()
aber ich muss sowieso gleich erstmal wählen gehen 
o ha, Forumsälteste Frau wird feuchtTALKHEAVY schrieb:In meiner Generation hat man die Hosen WIEDER voll.der Fridi auch noch ... ich werd ganz feucht! Und Fridi, wie findstes Demo?

Neid. wenne nen Exciter Aufnaeher oder shirt siehst, denk an mich!Fridi schrieb:Yeahahahahahahahahaha
Guten Morgen ihr fieses Pack!
Is das mal geil!An nem Sonntag aufzuwachen ohne nen Kopf, ohne Schwindelanfälle, ohne Kotzreiz usw.!!Opti Mopti!
So muss schon wieder los der mega holt mich gleich ab und dann gehts ab nen bischen shoppen!In Essen ist Metalboerse!!!!Yeahahahaha
Essen wir kommen!
Und dat kleine Doro is da!
Grüße
![]()
![]()
![]()
Das stimmt - sind keine 1000km bis Birmingham!Fridi schrieb:Jau dat rockt wohl!
Aber man kann die akute Nähe zu Sabbath nicht leugnen!
![]()

das bringt mich auf was: falls ihr ein Ancient Rites Shirt findet, mitnehmen für mich. Geld bekommt ihr zurück, alles unter 20€TALKHEAVY schrieb:Neid. wenne nen Exciter Aufnaeher oder shirt siehst, denk an mich!
Größe XLGenauNorthern Death schrieb:o ha, Forumsälteste Frau wird feucht![]()
![]()
![]()
hab meine WW - weibliche Woche!