Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
TALKHEAVY schrieb:
jaja... ich wuerd auch erst mal mit '#einfachen'' Power Metal songs, ala fruehe saxon oder AC/DC anfangen, sind langsamer, einfacher strukturiert und so. So lernt man Rhythmusgefuehl und Praezision.
Der Tanzlehror

dazu kann ich aber nciht singen:p

und darum gehts, spielerisch schaff ich des locker

nur die Doppelbelastung muss ich üben

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
MetalBasstard schrieb:
wenn du dir anschaust, von was für Bands ich stücke sing, wird dir schnell klar werden, das es bei mir nicht viel anders ist*gg*
hehehe, aber Du kannst zumindest im Takt an Saiten zupfen, und dann noch an den richtigen und die richtig abklemmen und... da bin ich völlig überfordert! ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Und one mehr:

ich wuerde mich freuen, wenn Dienstag ein paar leute aufschlagen wuerden beim Quiz im Buddenturm. Es gibt jetzt nnoch mehr sachen zu gewinnen (s. letzte Posts im Quiz-Thread). Waere schoen, wenns da beim ersten Mal nicht gleich ZU leer waere, Infos fuer Hintergrundwissen kann man auf der Halle Muensterlandseite nachlesen im link zu der Kultnacht.
Start ist so gegen 20:00 Uhr. Also, lasst mich nicht alle haengen!
Wenn einigermassen fluppt, mach ich einen Monat spaeter n 80er Jahre Quiz.
Bitte diesen post ab und an mal pushen, O.K.?
Baby, the last time, Baby the last time *sing*