TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:Na, die ham keine Madels dabei...
Bist Du sicher. Band aus Spanien mit so Pop-Rockmusik und Tucke am gesang... nich Dover?WarriorPrincess schrieb:Na, die ham keine Madels dabei...
Bist Du sicher. Band aus Spanien mit so Pop-Rockmusik und Tucke am gesang... nich Dover?Aso, doch ,d as kann sein, kenne die nich..TALKHEAVY schrieb:Bist Du sicher. Band aus Spanien mit so Pop-Rockmusik und Tucke am gesang... nich Dover?
TALKHEAVY schrieb:Hab noch welche aus Griechenland doppelt, willße haben?
Dann haett ich fuer Dich noch:PowerMetaler schrieb:Aus Griechenland hab ich bisher 2,- (n Blinder kann die glaube ich am besten an den Brüsten der Göttin auf dem Stier erkennen) 1,- (Toll! Mit Eule!) und 5 cent Münze (n Öltanker ist schon n merkwürdiges Motiv). Würden wir nicht so in der totalen Provinz wohnen, hätten wir hier mehr im Umlauf. Bekannte von mir wohnen nahe Düsseldorf. Die hatten schon nach nem Jahr alles zusammen. Allerdings haben die auch ihre Hochzeitreise nach Helsinki gemacht. Da hat man ja die Kupfermünzen glaube ich sogar aus dem Umlauf genommen.
Geht docjh erinfach zu irgendsonem Brunnen, wo die Touris alles GEld reinschmeissen, da muesste doch echt ALLES drin sein....PowerMetaler schrieb:Aus Griechenland hab ich bisher 2,- (n Blinder kann die glaube ich am besten an den Brüsten der Göttin auf dem Stier erkennen) 1,- (Toll! Mit Eule!) und 5 cent Münze (n Öltanker ist schon n merkwürdiges Motiv). Würden wir nicht so in der totalen Provinz wohnen, hätten wir hier mehr im Umlauf. Bekannte von mir wohnen nahe Düsseldorf. Die hatten schon nach nem Jahr alles zusammen. Allerdings haben die auch ihre Hochzeitreise nach Helsinki gemacht. Da hat man ja die Kupfermünzen glaube ich sogar aus dem Umlauf genommen.
In Muenster? wenne da rumstocherß anner Salzstarsse, kommße inne Klappse. ausserdem sieht das scheisse aus im Taucheranzug uebern prinzipalmarkt!WarriorPrincess schrieb:Geht docjh erinfach zu irgendsonem Brunnen, wo die Touris alles GEld reinschmeissen, da muesste doch echt ALLES drin sein....

*ggg*TALKHEAVY schrieb:In Muenster? wenne da rumstocherß anner Salzstarsse, kommße inne Klappse. ausserdem sieht das scheisse aus im Taucheranzug uebern prinzipalmarkt!![]()

WarriorPrincess schrieb:Geht docjh erinfach zu irgendsonem Brunnen, wo die Touris alles GEld reinschmeissen, da muesste doch echt ALLES drin sein....
Nee, datt eine hab ich geschenk gekriegt, da ander stehet lustig in mienem Zimmer rum.TALKHEAVY schrieb:Ich bleib noch ne dreiviertel Stunde dann is, glaub ich Anstoss. Wieso liest Du eigentlich Englaender/Amis auf Spanisch? Liest Du Sopanier dann auf Englisch?
ich will nur verstehen!
PowerMetaler schrieb:Jau, ab nach Rom zum Trevi Brunnen. Da darf man sich nur nicht erwischen lassen!
@TH
Jau, das Kiffergeld hab ich auch schon lange komplett.
Liste mach ich bei Zeiten mal, hab aber nix zum Tauschen aufgehoben. Aber ich kann ja mal einfach festhalten, wenn ich was doppelt hab.

Ah, Senor Penis! wie cheit di datt?Persil! schrieb:Münster !!!
Fresst mehr Reis mit Sauce !!!
Moin Persil!Persil! schrieb:Münster !!!
Fresst mehr Reis mit Sauce !!!
et chait di gutt !TALKHEAVY schrieb:Ah, Senor Penis! wie cheit di datt?