Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Hab noch welche aus Griechenland doppelt, willße haben?

Aus Griechenland hab ich bisher 2,- (n Blinder kann die glaube ich am besten an den Brüsten der Göttin auf dem Stier erkennen) 1,- (Toll! Mit Eule!) und 5 cent Münze (n Öltanker ist schon n merkwürdiges Motiv). Würden wir nicht so in der totalen Provinz wohnen, hätten wir hier mehr im Umlauf. Bekannte von mir wohnen nahe Düsseldorf. Die hatten schon nach nem Jahr alles zusammen. Allerdings haben die auch ihre Hochzeitreise nach Helsinki gemacht. Da hat man ja die Kupfermünzen glaube ich sogar aus dem Umlauf genommen.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Aus Griechenland hab ich bisher 2,- (n Blinder kann die glaube ich am besten an den Brüsten der Göttin auf dem Stier erkennen) 1,- (Toll! Mit Eule!) und 5 cent Münze (n Öltanker ist schon n merkwürdiges Motiv). Würden wir nicht so in der totalen Provinz wohnen, hätten wir hier mehr im Umlauf. Bekannte von mir wohnen nahe Düsseldorf. Die hatten schon nach nem Jahr alles zusammen. Allerdings haben die auch ihre Hochzeitreise nach Helsinki gemacht. Da hat man ja die Kupfermünzen glaube ich sogar aus dem Umlauf genommen.
Dann haett ich fuer Dich noch:
20 Cent und 10 Cent.

Schick mal ne Liste wasse hast. Hab gerade einiges doppelt hier rumliegen, weil ein Kumpel mit mir getauscht hat. Der kommt aus Selm, da kriegste auch nichts ausser Holland.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Geht docjh erinfach zu irgendsonem Brunnen, wo die Touris alles GEld reinschmeissen, da muesste doch echt ALLES drin sein....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
In Muenster? wenne da rumstocherß anner Salzstarsse, kommße inne Klappse. ausserdem sieht das scheisse aus im Taucheranzug uebern prinzipalmarkt! :(
*ggg*
Denn halt nicht, wollte nur helfen, aber weiss ja, da das eh nich mein Job is.... ;)
Nja, werd so langsam hier ma verschwinden, muss Happihappi machen und meinen King weiterlesen (spanisch), dammit ich andsschliessend schnell Robin cook lesen Kann (spnisch, uirgendwas mit "gott spiele"...)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Geht docjh erinfach zu irgendsonem Brunnen, wo die Touris alles GEld reinschmeissen, da muesste doch echt ALLES drin sein....

Jau, ab nach Rom zum Trevi Brunnen. Da darf man sich nur nicht erwischen lassen!

@TH
Jau, das Kiffergeld hab ich auch schon lange komplett.
Liste mach ich bei Zeiten mal, hab aber nix zum Tauschen aufgehoben. Aber ich kann ja mal einfach festhalten, wenn ich was doppelt hab.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich bleib noch ne dreiviertel Stunde dann is, glaub ich Anstoss. Wieso liest Du eigentlich Englaender/Amis auf Spanisch? Liest Du Sopanier dann auf Englisch?

ich will nur verstehen!
Nee, datt eine hab ich geschenk gekriegt, da ander stehet lustig in mienem Zimmer rum.
Werd aber denk ich ma genug Zeit haben auch noch n paar Spanier zu lesen....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Jau, ab nach Rom zum Trevi Brunnen. Da darf man sich nur nicht erwischen lassen!

@TH
Jau, das Kiffergeld hab ich auch schon lange komplett.
Liste mach ich bei Zeiten mal, hab aber nix zum Tauschen aufgehoben. Aber ich kann ja mal einfach festhalten, wenn ich was doppelt hab.

Bevor Du Lahmarsch ausse Poette kommß hier watt ich hab:

griechen is ja jetzt klar.
50 Cent Italien
10 Cent Holland
1 Euro Oesterreich
1 Euro Spanien dedicated to WaPi ;)
1 Cent Oesterreich, 2 Cent Oesterreich
1 Euro Italien

Watt brauchße?