TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Hab ich JAWOHL. Der Schinken wird da naemlich IMMER erst geschnitten, wenne den kaufß!WarriorPrincess schrieb:Pah, du hast den bloss noch nie frisch vom Schinken runtergeschnitten gegessen... Nee, is echt ma lecker...

Hab ich JAWOHL. Der Schinken wird da naemlich IMMER erst geschnitten, wenne den kaufß!WarriorPrincess schrieb:Pah, du hast den bloss noch nie frisch vom Schinken runtergeschnitten gegessen... Nee, is echt ma lecker...

Ok, dann halt so...TALKHEAVY schrieb:Hab ich JAWOHL. Der Schinken wird da naemlich IMMER erst geschnitten, wenne den kaufß!![]()
Du muss weiter nach links - da ist Portugal!WarriorPrincess schrieb:Ok, dann halt so...
Muenzen sammel ich natuerlich!!!!! Hab bloss bisher nur eine deutsche und eine frz unter den spanischen entdeckt....
Anee, sach bloss???TALKHEAVY schrieb:Du muss weiter nach links - da ist Portugal!

TALKHEAVY schrieb:Du muss weiter nach links - da ist Portugal!
Fiesta por WaPi Princessa... die armen Spanier, die tun mir jetzt schon leid ...WarriorPrincess schrieb:Anee, sach bloss???
Nee, muss erstma mehr hier von der Stadt sehen, nja ,wohl frueghestens Samstag , weil morgen und uebermorgen Festival for GRatis...![]()
Nee, werd da mit den alt_rockeros lustiog feiern, weil Baron Rojo halt wirklich nur was fuer KEnner is, richtig schoener HardRock bis HEavy Metal....TALKHEAVY schrieb:Fiesta por WaPi Princessa... die armen Spanier, die tun mir jetzt schon leid ...
WarriorPrincess schrieb:weil morgen und uebermorgen Festival for GRatis...![]()
Ah, der quengelkopp!PowerMetaler schrieb:Komisch, ich bin eigentlich auch immer damit beschäftigt fremde Münzen rauszufischen, aber portugiesische sind mir noch nie untergekommen.

Nja, ich ahlt wegen Baron Rojo, den Rest kenn ich nich, is aber als Rockfestival angekuendigt, untetr dden Bads auch Dover ....PowerMetaler schrieb:Wie, Festival? Was brauchbares mit juter Musik oder nur so n Stadtfest mit einheimischem rumgehopste und Jungvolk in Trachten?

TALKHEAVY schrieb:Ah, der quengelkopp!
Da lob ich mir meinen Häring ... der findet mich auch noch lustig ... komische Type unser Fisch!
Ham die nich sonne huebsche Ische am Gesang? Die haben letztes (oder wars dieses?) Jahr in MS unplugged gespielt.WarriorPrincess schrieb:Nja, ich ahlt wegen Baron Rojo, den Rest kenn ich nich, is aber als Rockfestival angekuendigt, untetr dden Bads auch Dover ....![]()
Na, die ham keine Madels dabei...TALKHEAVY schrieb:Ham die nich sonne huebsche Ische am Gesang? Die haben letztes (oder wars dieses?) Jahr in MS unplugged gespielt.
Finkland ist arschschwer. Ganz besonders die kleinen Muenzen, weil die das selbst sehr wenig benutzen.PowerMetaler schrieb:Häring heißt jetzt denke ich mal der RAlf mit Nachnamen. Könnt man ja auch missverstehen.
Also mir ist letztens der Finnische ein Euro in die Finger geraten. Irisches hab ich noch garnicht, größtenteils halt nur unsere Nachbarländer. ABer ich durchwühle auch nicht jedes Portemonaie sondern sortier nur das aus, was durch meine Patte wandert.
Megatherion schrieb:Bis auf, dass ich deshalb Motörhead in Münster verpasst hab (oder war das wegen Munster ???) fand ich Hammelburg ganz nett....schön Bonland (wird dat leergefegte Kaff so geschrieben ?) erobern !