Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Komisch, ich bin eigentlich auch immer damit beschäftigt fremde Münzen rauszufischen, aber portugiesische sind mir noch nie untergekommen.
Ah, der quengelkopp! :D

Is auch schwierig. Hab auch erst zwei ganz zufaellig bekopmmen. Scheint nicht SOO begehrt zu sein als Urlaubsland.
Naja immerhin gestern den letzten Iren, ein Ein Cemt Stueck gekriegt. War eigentlich ganz nett, wenn der wirt mich nicht haette rausschmeissen wollen, weil ich mal wieder mein Maul nicht halten konnte ...

Da lob ich mir meinen Häring ... der findet mich auch noch lustig ... komische Type unser Fisch!

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ah, der quengelkopp! :D

Da lob ich mir meinen Häring ... der findet mich auch noch lustig ... komische Type unser Fisch!

Häring heißt jetzt denke ich mal der RAlf mit Nachnamen. Könnt man ja auch missverstehen.

Also mir ist letztens der Finnische ein Euro in die Finger geraten. Irisches hab ich noch garnicht, größtenteils halt nur unsere Nachbarländer. ABer ich durchwühle auch nicht jedes Portemonaie sondern sortier nur das aus, was durch meine Patte wandert.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Häring heißt jetzt denke ich mal der RAlf mit Nachnamen. Könnt man ja auch missverstehen.

Also mir ist letztens der Finnische ein Euro in die Finger geraten. Irisches hab ich noch garnicht, größtenteils halt nur unsere Nachbarländer. ABer ich durchwühle auch nicht jedes Portemonaie sondern sortier nur das aus, was durch meine Patte wandert.
Finkland ist arschschwer. Ganz besonders die kleinen Muenzen, weil die das selbst sehr wenig benutzen.
Ich frag halt mal wenn ich schomma im Pub bin, denn die kriegt man sonß nie.
Ansonsten auch nur was beim Einkaufen anfaellt. Jetzt is ne gute Zeit, da die alle aussem urlaub kommen. Hab noch welche aus Griechenland doppelt, willße haben?

simpre

W:O:A Metalhead
Megatherion schrieb:
Bis auf, dass ich deshalb Motörhead in Münster verpasst hab (oder war das wegen Munster ???) fand ich Hammelburg ganz nett....schön Bonland (wird dat leergefegte Kaff so geschrieben ?) erobern !

So bin wieder da selbst dieser scheiß pc funktioniert nicht richtig in diesem scheiß Mannheim.

Bitte sprich nicht von Bonnland!!! :eek:
Hab echt keinen Bock mehr auf den Häuserkampf! :D