Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Klar, soviel POwer wie in denen steckt is das wahrscheinlich eine höchst extherme Reaktion (war's das???) Wie heißt nochma das Zeug, das richtig feuerwerk gibt, wenn's mit Wasser in Berührung kommt??? (Schule irgendwie zu lange her....)
es heißt exotherm...oder halt endotherm...was es bedeuet habe ich vergessen. :D Cola-Mann, zur Hilfe!!!

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Käte hat sich Vorgestern beim Reitunfall die Schulter gebrochen, daher ist das mittem stattfinden noch fraglich...sie zieht es aber durchaus stark in Erwägung. Wenn dann aber später, so ab 21 Uhr (sie muss nochmal ins Krankenhaus) und nicht unbedingt Grillen (Wetter)...ich könnte nen DVD-Player einpacken und dann könnten wir Little Nicky gucken oder so...Käte ruft mich gleich nochmal an, wenn sie es genau weiss...da ich über anal-log-Modem drin bin muss ich nu auch wieder off, genaueres wie gesagt später

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Ersta gute Besserung der armen Käte! Ich sags ja immer wieder:
Das Glück der Erde,
liegt auf dem Rücken der Pferde!

Also bei so ner späten VEranstaltung könnt ich mich definitiv vergessen, sorry, muss morgen um 7 wieder antreten.

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich wollte nochma fragen, wer bereit wäre, mir beim Bett aufbauen zu helfen (Donnerstach vorm Stammturm).

Bis jetzt wären das, wenn ich nichts überlesen habe,

Axel
Fridi
Colamann (evl.)

wir bräuchten noch min. 2 Leute, sonst wirds nix.

Würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere Zeit und Lust hätte, wie gesagt: Das ist ne Sache von max. 10 Minuten.

Bis denne,

Axel2

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Ich wollte nochma fragen, wer bereit wäre, mir beim Bett aufbauen zu helfen (Donnerstach vorm Stammturm).

Axel
Fridi
Colamann (evl.)

Würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere Zeit und Lust hätte, wie gesagt: Das ist ne Sache von max. 10 Minuten.

Bis denne,

Axel2

Sag nochmal bitte wann das war, könnt schon n büschen eher nach Münster kommen, kein Ding.

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Axel2 schrieb:

Axel
Fridi
Colamann (evl.)

Bis denne,

Axel2

wäre gerne dabei (echt jetzt mal) muss aber zur Bandprobe