Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Moppi meint die Nebelmondparty.

Beim Blick aus dem Fenster hab ich so garkeine Lust auf Grillen, und ich hab auch keinen Plan wie das mit Hinkommen ist... Mein Auto ist putt, Mutter ist nicht daheim und mim Wagen unterwegs, und für Moped ist das Wetter einfach zu mies.

@Flo
Tätste die richtigen Sachen anziehen würd ich dich wohl hinten drauf packen, aber ich würd glaube ich nicht lange bleiben.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:

Beim Blick aus dem Fenster hab ich so garkeine Lust auf Grillen, und ich hab auch keinen Plan wie das mit Hinkommen ist... Mein Auto ist putt, Mutter ist nicht daheim und mim Wagen unterwegs, und für Moped ist das Wetter einfach zu mies.

@Flo
Tätste die richtigen Sachen anziehen würd ich dich wohl hinten drauf packen, aber ich würd glaube ich nicht lange bleiben.
achsoooo, Nebelmond...wenn du noch einen Helm hast wäre das eine feine idee, die richtigen Sachen sidn kein Problem. Aber warum möchtest du nicht lange bleiben?

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
PowerMetaler schrieb:

@Flo

Na endlich!
Naja ewentuell fahre ich mit meinem Wagen und bis jetzt hat sich nur der Seppelwolf gemeldet!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:

@Flo
aso, nja, dab in ich ja eh in Spanien...
:( :(:(:(

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Landregen, wunderbarer, westfälischer Landregen....

Nun ja, Fleisch einkaufen könnt ich bis 20 Uhr. Ich find aber man sollte, falls das ganze doch noch ins Wasser fällt, vielleicht doch nochmal die Kinopläne aufleben lassen.

@Northern
Warum ich nicht lange möcht? Bis wir da sind ist bestimmt halb 8 oder so.... Morgen muss ich arbeiten, und länger als 20 min kann ich eure Vater Mutter Kind Spiele nicht am Kopp haben. Helm hab ich da. Wenn du deine Krachtlederne anziehst würd das wohl gehen. ´

Ma abwarten bis der Mega wieder ON ist, dann werden wir mehr erfahren. Er ist ja nicht nur Kätes Boddyguard und Übersetzer, nein, jetzt ist er auch ihr Hofmarschall!

Übrigens ham die fiesen Bullen grad in Hausdülmen geläsert! In den über 2 Jahren wo ich da lang fahre zum ersten mal! Wurde von nem anderen Biker gewarnt, aber an der Stelle hatte ich in der Blase nacht nach der Abyss im Juni noch 90 Sachen drauf.

Jetzt ist aus dem Landregen übrigens mehr so ne Art Starkregen geworden....

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
@Northern
Warum ich nicht lange möcht? Bis wir da sind ist bestimmt halb 8 oder so.... Morgen muss ich arbeiten, und länger als 20 min kann ich eure Vater Mutter Kind Spiele nicht am Kopp haben. Helm hab ich da. Wenn du deine Krachtlederne anziehst würd das wohl gehen.
Kleidungstechnisch ist das kein Problem. Dann eher wegen des Wetters...