PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:Und es bleibt halt auch immernoch die Frage des überhauptstattfindens....
Genau! KINO, KINO!!!
WarriorPrincess schrieb:Und es bleibt halt auch immernoch die Frage des überhauptstattfindens....
während nasse PowerMetaller vermutlich chemische Reaktionen auslösenPowerMetaler schrieb:Genau, nasse Blackmetaler stinken!
Echt???PowerMetaler schrieb:Genau, nasse Blackmetaler stinken!
*sehenwill*Northern Death schrieb:während nasse PowerMetaller vermutlich chemische Reaktionen auslösen

HEY; du warst diejenige die darin gelegen hat!!!WarriorPrincess schrieb:Echt???*sehenwill*
Hm denkst du grad an im Biohazard gebadete BBlackies????
Klar, soviel POwer wie in denen steckt is das wahrscheinlich eine höchst extherme Reaktion (war's das???) Wie heißt nochma das Zeug, das richtig feuerwerk gibt, wenn's mit Wasser in Berührung kommt??? (Schule irgendwie zu lange her....)Northern Death schrieb:während nasse PowerMetaller vermutlich chemische Reaktionen auslösen
es heißt exotherm...oder halt endotherm...was es bedeuet habe ich vergessen.WarriorPrincess schrieb:Klar, soviel POwer wie in denen steckt is das wahrscheinlich eine höchst extherme Reaktion (war's das???) Wie heißt nochma das Zeug, das richtig feuerwerk gibt, wenn's mit Wasser in Berührung kommt??? (Schule irgendwie zu lange her....)
Cola-Mann, zur Hilfe!!!des meint ich, meine tastatur hat halt bloß das o nich geschrieben...Northern Death schrieb:es heißt exotherm...oder halt endotherm...was es bedeuet habe ich vergessen.Cola-Mann, zur Hilfe!!!
#WarriorPrincess schrieb:des meint ich, meine tastatur hat halt bloß das o nich geschrieben...
Exotherm is soweit ich mich erinner, wenn Energie in Form von Wärme freigesetzt wird....
Northern Death schrieb:zu Käte jetzt auch ne? *meld!!!*
Axel2 schrieb:Ich wollte nochma fragen, wer bereit wäre, mir beim Bett aufbauen zu helfen (Donnerstach vorm Stammturm).
Bis jetzt wären das, wenn ich nichts überlesen habe,
Axel
Fridi
Colamann (evl.)
wir bräuchten noch min. 2 Leute, sonst wirds nix.
Würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere Zeit und Lust hätte, wie gesagt: Das ist ne Sache von max. 10 Minuten.
Bis denne,
Axel2
Axel2 schrieb:Ich wollte nochma fragen, wer bereit wäre, mir beim Bett aufbauen zu helfen (Donnerstach vorm Stammturm).
Bis jetzt wären das, wenn ich nichts überlesen habe,
Axel
Fridi
Colamann (evl.)
wir bräuchten noch min. 2 Leute, sonst wirds nix.
Würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere Zeit und Lust hätte, wie gesagt: Das ist ne Sache von max. 10 Minuten.
Bis denne,
Axel2