Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Witch_Hunter

W:O:A Metalhead
4 März 2004
469
0
61
39
Münster
Würd ich mir dann beim DJ wünsche und evtl ne CD mitbringen wo das drauf is wenn ers net hat Reverend! Beim letzten Moshpit wurden auch beide Wünsche vom Kumpel gespielt und nen versuch isses wert!

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von WarriorPrincess
*autschautschautsch+

Bah, seid ihrr gemaein :( Ein Mädchen schlagen, dass noch fast tot ist!!!
Bah! Pfui!!!

Das erinnert mich an Wytchcraft. Ich zitiere:

A shock in the head
We´ve beatne the dead
A shock in the head
Wake up from the dead

aus: From Dusk Till Doom

Im großen und ganzen muss ich jetzt sagen: :D

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
*mitbeadizurückabklatsch*

@Hunter: Normalerweise haben die das da aber die spielen das nicht. Wir haben uns das letztes mal 3 Stunden lang gewünscht und nix war ausser "Ja, gleich" Versprechungen. Irgendwann sind wir dann abgehauen°! Wenn man sich was Massenkompatibles wünscht is das vermutlich einfacher! ich könnt mir ja auch mal Reverend Bizarre wünschen und die selber mitbringen, dann is der Laden aber hinterher leer!

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
46
Münster
www.august99.de
Original geschrieben von Reverend_odd

@Hunter: Normalerweise haben die das da aber die spielen das nicht. Wir haben uns das letztes mal 3 Stunden lang gewünscht und nix war ausser "Ja, gleich" Versprechungen. Irgendwann sind wir dann abgehauen°! Wenn man sich was Massenkompatibles wünscht is das vermutlich einfacher! ich könnt mir ja auch mal Reverend Bizarre wünschen und die selber mitbringen, dann is der Laden aber hinterher leer!

weise gesprochen aber falls ich auch erscheinen sollte werde ich mir auch candlemass wünschen vielleicht bringts ja was...

n.p. Edguy - King of Fools:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Moin zusammen!

Gestern war echt mein Glückstag: Erst zwei super Schnäppchen bei ebay gemacht, dann die riesen Tüte von TH und auf dem Heimweg fand ich noch zwei herrenlose Flaschen Bit, die einsam auf ner Mauer rumstanden und immerzu riefen: "Nimm uns mit, nimm uns mit!" :D *sichAufDieSchulterKlopft*

Witch_Hunter

W:O:A Metalhead
4 März 2004
469
0
61
39
Münster
Original geschrieben von Reverend_odd

Ja, stimmt schon, wenn du dir Megadeth und Judas Priest wünscht ist das tausend mal wahrscheinlicher das et gespielt wird... aber ick finds schade das die net auch mal so eine Phase reinbauen wo man sowat auch richtig spielen kann...