Witch_Hunter
W:O:A Metalhead
Würd ich mir dann beim DJ wünsche und evtl ne CD mitbringen wo das drauf is wenn ers net hat Reverend! Beim letzten Moshpit wurden auch beide Wünsche vom Kumpel gespielt und nen versuch isses wert!
Original geschrieben von WarriorPrincess
*autschautschautsch+
Bah, seid ihrr gemaeinEin Mädchen schlagen, dass noch fast tot ist!!!
Bah! Pfui!!!

Original geschrieben von Reverend_odd
Das erinnert mich an Wytchcraft. Ich zitiere:
A shock in the head
We´ve beatne the dead
A shock in the head
Wake up from the dead
aus: From Dusk Till Doom
Im großen und ganzen muss ich jetzt sagen:![]()

Original geschrieben von Beadhanger
*witchhunterauchmalsoausspassslap*

Original geschrieben von Witch_Hunter
*autsch*
DU!!!! Ich bekomm noch irgendwann ein Mensch-Ärger-Dich-Nich Rückspiel!!!
![]()

Original geschrieben von WarriorPrincess
<-- R.I.P(ain)
gehe Baden!!!
*rundeslapsgibt*

Original geschrieben von Reverend_odd
*mitbeadizurückabklatsch*
@Hunter: Normalerweise haben die das da aber die spielen das nicht. Wir haben uns das letztes mal 3 Stunden lang gewünscht und nix war ausser "Ja, gleich" Versprechungen. Irgendwann sind wir dann abgehauen°! Wenn man sich was Massenkompatibles wünscht is das vermutlich einfacher! ich könnt mir ja auch mal Reverend Bizarre wünschen und die selber mitbringen, dann is der Laden aber hinterher leer!

*sichAufDieSchulterKlopft*Original geschrieben von Reverend_odd
*mitbeadizurückabklatsch*
@Hunter: Normalerweise haben die das da aber die spielen das nicht. Wir haben uns das letztes mal 3 Stunden lang gewünscht und nix war ausser "Ja, gleich" Versprechungen. Irgendwann sind wir dann abgehauen°! Wenn man sich was Massenkompatibles wünscht is das vermutlich einfacher! ich könnt mir ja auch mal Reverend Bizarre wünschen und die selber mitbringen, dann is der Laden aber hinterher leer!
Original geschrieben von Beadhanger
weise gesprochen aber falls ich auch erscheinen sollte werde ich mir auch candlemass wünschen vielleicht bringts ja was...
n.p. Edguy - King of Fools![]()