Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
46
Münster
www.august99.de
Original geschrieben von Axel2
Moin zusammen!

Gestern war echt mein Glückstag: Erst zwei super Schnäppchen bei ebay gemacht, dann die riesen Tüte von TH und auf dem Heimweg fand ich noch zwei herrenlose Flaschen Bit, die einsam auf ner Mauer rumstanden und immerzu riefen: "Nimm uns mit, nimm uns mit!" :D *sichAufDieSchulterKlopft*

ARSCH!!!!:D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Original geschrieben von Beadhanger
ARSCH!!!!:D

Hihi. Die Geschichte von dem Spiel werde ich später meinen Enkeln erzählen :D

"Beadhanger starrte auf das Spielbrett. Er hatte schon drei Pinorrecks drin und der vierte und letzte stand direkt vor dem Häuschen, er brauchte eine eins...Ich habe auch schon drei drin, aber der vierte muß noch fast eine ganze Runde laufen. Dann: Meine letzten Kraftreserven: Mit Fünfern und Sechsern im Rekordtempo übers Brett, den glorreichen Sieg vor Augen, die bittere Niederlage im Genick...Plötzlich: Ein Fluchen, die Kirchturmuhr schlägt Mitternacht, mit eine taktisch brillianten 6-5-Kombination loche ich meinen letzten Pimpel ein! Ein umwerfender Siegestaumel, meine Gegner den Tränen nah..."

oder so ähnlich...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Moin zusammen!

Gestern war echt mein Glückstag: Erst zwei super Schnäppchen bei ebay gemacht, dann die riesen Tüte von TH und auf dem Heimweg fand ich noch zwei herrenlose Flaschen Bit, die einsam auf ner Mauer rumstanden und immerzu riefen: "Nimm uns mit, nimm uns mit!" :D *sichAufDieSchulterKlopft*

:eek: Du willst mir nicht erzaehen, dass ihr angesueppelt6e Pullen von unterwegs weitergesueppelt habt...

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Original geschrieben von Reverend_odd
Nein! Oder vielleicht doch?

Echt war, am 6.7.? Daas waere ja super. Wieso spielen immer die beiden Bands. Gibt's keine anderen Kombinationen?

Ne, warum auch? So kommen Shepherd auch dauernd auf Tour! Macht doch nix! Internal Void bringt doch eh keiner mit und Penance kommen leider nicht in unsere gegend weil sich die Clubs hier alle scheiße anstellen! Is zum kotzen!

Witch_Hunter

W:O:A Metalhead
4 März 2004
469
0
61
39
Münster

"Beadhanger starrte auf das Spielbrett. Er hatte schon drei Pinorrecks drin und der vierte und letzte stand direkt vor dem Häuschen, er brauchte eine eins...Ich habe auch schon drei drin, aber der vierte muß noch fast eine ganze Runde laufen. Dann: Meine letzten Kraftreserven: Mit Fünfern und Sechsern im Rekordtempo übers Brett, den glorreichen Sieg vor Augen, die bittere Niederlage im Genick...Plötzlich: Ein Fluchen, die Kirchturmuhr schlägt Mitternacht, mit eine taktisch brillianten 6-5-Kombination loche ich meinen letzten Pimpel ein! Ein umwerfender Siegestaumel, meine Gegner den Tränen nah..."

oder so ähnlich...

Einfach nur ---> :D :D :D :D

Achja, von dir verlang ich auch noch ein Re-Match... so lass ich das nich auf mir sitzen ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

oder so ähnlich...

Bravo *Ordenueberreich* Das war die besterzaehlte Menschaergerdichnichstory aller Zeiten. Hoffentlich spricht sich nicht rum, dsass deer Muensteraner Metalstammtisch seltsame Spiele mit Inbrunst zelebriert...