codo der 3.
W:O:A Metalmaster
ach du bist ja noch da !Original geschrieben von Karsten
Ich habe CDs....
hab ich auch - is aber nich dasselbe

ausserdem wirds dich jetzt sicherlich sehr bekümmern dass als nächstes böc kommt
ach du bist ja noch da !Original geschrieben von Karsten
Ich habe CDs....
dann isses ja gutOriginal geschrieben von Karsten
Ich besitze sowohl alles von BÖC als auch alles von Savatage.
<-da isser!Original geschrieben von codo der 3.
jetzt fängt er schon wieder an damit ...
apropos, wo is jetzt rev_odd?![]()
wird schon wieder rev_odd *tätschelOriginal geschrieben von Reverend_odd
<-da isser!
Und er hat noch ein wenig Statistik gelernt und schaut gerade das Finale der Welsh Open (?) würd ich sagen und ausserdem:
Ruffle my beard and call me Oddy
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3382744818
Haha. Ich hab se nicht mehr alle!
*irrdreinschau*
I am the Witchfinder General
Öhh Frage übersehen. Bestimmt auch, aber ich war in Düsseldorf anlässlich eines Junggesellenabschieds.Original geschrieben von codo der 3.
achja ! in münster gits stripschuppen?![]()
Dir is aber der Unterschied zwischen einer Striptease- Bar und ´nem Puff klar, oder?!Original geschrieben von TALKHEAVY
jöhö, das ist echt ne geile Ausrede. ''Ja klar war ich im Puff, aber es war ne Pflichtveranstaltung''
Original geschrieben von Karsten
Dir is aber der Unterschied zwischen einer Striptease- Bar und ´nem Puff klar, oder?!
Original geschrieben von Reverend_odd
Das war günstiger als ich gedacht hab! Und normalerweise mach ich das auch nicht aber das is einfach nur geil! Und nachdem ich ein paar andere Klassiker sehr günstig bekommen habe und bekommen werde und ausserdem das coole cathedral Shirt beim letzten Mal nicht bekommen habe, musste ich hier einfach zuschlagen!
wie war das mit ausgekotze pizza mit ärmeln ...Original geschrieben von TALKHEAVY
Na gut, dann hast Du fuer mich ja schon ein geburtstagsgeschenk!![]()
Das war True Striptease, ohne anfasen.Original geschrieben von TALKHEAVY
Nein.