Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
So,

habe nun erstmal meine Verärgerung über das Thekenpersonal der letzten BoBW auf deren HP kundgetan! Kann nich sein sowas...

Ansonsten muß ich bemerken, daß Sonntag-Abende sehr langweilig sein können...

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Axel2
So,

habe nun erstmal meine Verärgerung über das Thekenpersonal der letzten BoBW auf deren HP kundgetan! Kann nich sein sowas...

Ansonsten muß ich bemerken, daß Sonntag-Abende sehr langweilig sein können...

Das stimmt. Sonntage sind immer langweilig.... das suckt total.

Aber wieso hast du dich denn beschwerd??????????

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Original geschrieben von blackeye86
Das stimmt. Sonntage sind immer langweilig.... das suckt total.

Aber wieso hast du dich denn beschwerd??????????

Über die Thekenpfeife. Ich hab fast mehr Zeit anner Theke als auf der Party verbracht. Und das, obwohl es absolut nich voll war. Der Typ hat immer 8 Bestellungen auf einmal aufgenommen, die Hälfte davon vergessen und die andere Hälfte falsch ausgeführt.
Zudem wae er alleine, kannte die Preise nich und verstand kaum deutsch.

Und als ich dann, nachdem ich ne halbe Stunde(!!) gewartet hatte, um 10-nach-12 nur ein einzelnes Bier brachte, mit dem Kommentar, daß die Happy-Hour leider schon seit 10 min vorbei sei, bin ich ausnahmsweise mal laut geworden.

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Axel2
Über die Thekenpfeife. Ich hab fast mehr Zeit anner Theke als auf der Party verbracht. Und das, obwohl es absolut nich voll war. Der Typ hat immer 8 Bestellungen auf einmal aufgenommen, die Hälfte davon vergessen und die andere Hälfte falsch ausgeführt.
Zudem wae er alleine, kannte die Preise nich und verstand kaum deutsch.

Und als ich dann, nachdem ich ne halbe Stunde(!!) gewartet hatte, um 10-nach-12 nur ein einzelnes Bier brachte, mit dem Kommentar, daß die Happy-Hour leider schon seit 10 min vorbei sei, bin ich ausnahmsweise mal laut geworden.

*gg* ohh... Axel kann böse werden :p

Hätte ich zu gerne gesehen. Aber ich fands auch ein bisschen blöd. mir ist das auch aufgefallen das der typ ziemlich lahmarschig war.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von blackeye86
*gg* ohh... Axel kann böse werden :p

Hätte ich zu gerne gesehen. Aber ich fands auch ein bisschen blöd. mir ist das auch aufgefallen das der typ ziemlich lahmarschig war.
Die Typen da sind totale Vollflöten. Die sind so dämlich, da brennt sogar Wasser an. Letztes mal wollten se mich verarschen. Ich hab mit ´nem 50er bezahlt, rausgeben wollte er mir auf 5. Gelangweiltes und inkompetentes Pack.

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Die Typen da sind totale Vollflöten. Die sind so dämlich, da brennt sogar Wasser an. Letztes mal wollten se mich verarschen. Ich hab mit ´nem 50er bezahlt, rausgeben wollte er mir auf 5. Gelangweiltes und inkompetentes Pack.

*zustimm*
Allerdings is mir bisher nie was aufgefallen...hab anscheinend Glück gehabt. Aber vorgestern ging gar nix mehr (ich war ja nich der einzige, der nix gekriegt hat).

Was mich auch etwas stört: Ich hab den Eindruck, daß es irgendwie seelenloser wird: Erst war die Trennwand zwischen Tanzfläche und dem vorderen Bereich weg (hat die Sache irgendwie gemütlicher gemacht und erleichterte außerdem die Kommunikation) und dann die Tische mit den Obstplatten. Außerdem isses auch enorm voll geworden...