Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
jetzt fängt er schon wieder an damit ... :rolleyes:

apropos, wo is jetzt rev_odd? :D
<-da isser!

Und er hat noch ein wenig Statistik gelernt und schaut gerade das Finale der Welsh Open (?) würd ich sagen und ausserdem:

Ruffle my beard and call me Oddy

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3382744818

Haha. Ich hab se nicht mehr alle!

*irrdreinschau*

I am the Witchfinder General

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Das war günstiger als ich gedacht hab! Und normalerweise mach ich das auch nicht aber das is einfach nur geil! Und nachdem ich ein paar andere Klassiker sehr günstig bekommen habe und bekommen werde und ausserdem das coole cathedral Shirt beim letzten Mal nicht bekommen habe, musste ich hier einfach zuschlagen!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Das war günstiger als ich gedacht hab! Und normalerweise mach ich das auch nicht aber das is einfach nur geil! Und nachdem ich ein paar andere Klassiker sehr günstig bekommen habe und bekommen werde und ausserdem das coole cathedral Shirt beim letzten Mal nicht bekommen habe, musste ich hier einfach zuschlagen!

Na gut, dann hast Du fuer mich ja schon ein geburtstagsgeschenk! :)